Aprilia sx50, Bj.2007 fängt nach einer halben Minute an zu stottern.

3 Antworten

Versuche es mal in einem "Markenforum". die kennen sich sicher mit der "Schnapsglas-Klasse" besser aus. ----

Wenn Du als Fahrer nicht mal die Bedienung Deines Mopeds beherrscht, was sollen wir Dir raten wie Du etwas daran reparieren könntest? Völlig unverständlich für Motorradfahrer hier auf motorradfrage.net. Bonny

Ergänzend noch der Tipp, sich mal das Handbuch des Modells zu besorgen und ausgiebig zu lesen (nicht nur zum Fliegen tothaun nehmen). Dann wird man beim nächsten Mal nicht von einer "mysteriösen Lampe" überrascht.

Und ja, es müsste die Kontrollampe für die Motortemperatur sein, wenn Google mich nicht anschwindelt. Man sollte in dem Zustand auf jeden Fall nicht noch rumfahren (Zitat "Leistung ist weg").

5

Ein erster Schritt war ein Blick ins Handbuch, was die "oberste Lampe am Tacho" wirklich ist..

...euchtet die grün?^^

Matze, mein Lieber

hast schon mal den Biotest bei dir gemacht? Der geht so: wenn es zwischen den Ohren klappert, funktioniert das Hirn mechanisch und du kannst den Groschen beim fallen zuhören.

Machts nur pflupp, wird des Hirn aus Grießbrei bestehen.

Mensch, sei froh, dass ich dich hier nicht an deine Ohrwaschln ziang kann.

Warum, glaubst, bohrt ein emsiger Chines da ein Loch rein, wo jetzt das Lamperl steckt, für a Weihnachtsbeleuchtung wird’s nicht sein oder siehst du das anders?

Was sagt denn deine kleine Schwester zum Thema Warn-/ Kontrollleuchte? Hör auf ihr, d Weiberleit ham nicht immer unrecht und denk dran, das Hirn will beschäftigt werden, zum Koma saufen brauchst an Magen, kein Hirn

Warnleuchte, wenn es Gelb und eckig ist, dann ist kein Sprit mehr im Tank, aber wie will man denn helfen wenn man nicht wieß wie sein Tacho aussieht ?

hier http://www.gearparts24.de/3473_popup/cockpit-koso-digital-rx1n-0.jpg  ist zwar eines, nur da wir ein Motorradforum sind, können wir ja auch nicht wissen wie sein was auch immer aussieht :D

1

Was möchtest Du wissen?