Aprilia sx 50 verkaufen ohne 1000er Service?

1 Antwort

Als potentieller Käufer würde ich bei dir versuchen 1.000€ weniger zu zahlen.

Die nachträgliche Inspektion kostet vielleicht 200€ und die verbleibenden 800€ würde ich für evtl. dadurch vorhandene Schäden bzw. übermäßigen Verschleiß ansetzen, auch wenn dieser jetzt noch nicht offensichtlich sein sollte. Da wäre für mich halt immer ein unkalkulierbares Risiko dabei, was ich bei einem solchen kauf eingehen müsste.

Die ersten Kundendienste sind einige der Wichtigsten. Wurden die NICHT durchgeführt, können der Motor und das Getriebe erhebliche Schäden erleiden.