Aprilia RX 50 Bj1990?

1 Antwort

Servus

Sicherungen, Schalter wie Motor aus, KJupplung, Gang und Seitenständer alles ok?

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

Jetzt musst Du erstmal feststellen, ob Du Batterie oder Magnetzündung hast. Mit dem Messgerät kannst Du feststellen, ob die Zündspule (dünne Drähte) Signale vom Zündgeber erhält. Auch kannst Du damit Sicherungen und Spannungen prüfen.

Grüßle

Danke für die schnelle Antwort,
Ich habe die Sicherung schon gewechselt, Seitenständer ist i.O,
Kupplung ist i.O, und wie finde ich heraus ob es eine Magnetzündung ist oder das ganze über die Batterie läuft ??

LG TitanNovaY

0

Schaltplan und Spannungsprüfer. Zündung ein und an der Zündspule messen. Ist Spannung vorhanden, Batteriezündung.

2
@Nachbrenner

Oke habe ich gemacht Spannung kommt an der Zündspule an , trotzdem hab ich keinen Zündfunken Zündspule- kabel und Zündkerze habe ich erneuert

0

Was möchtest Du wissen?