Aprilia rs4 125 2015 standgas schwankt hin und her?

1 Antwort

Ich hab alles versucht was man machen konnte...

Dann zähl mal auf, was du gemacht hast.

Neue Zündkerze verbaut, Benzin Leitung überprüft ob die geknickt ist, den Ansaugstutzen der von der Einspritzung kommt auf Dichtheit überprüft, Luftfilter gereinigt, Batterie Spannung überprüft, mir gehen auch ehrlich die Ideen aus was ich machen kann Vermutung liegt bei mir das das Problem mit der Einspritzung zu tun hat

0
@deraltealte

wenn ich mich richtig erinnere, ist das doch der Stecker der mit dem Krümmer verbunden ist oder?

0
@deraltealte

Moin kurzes Update

Hab eine neue Lambdasonde rein gemacht Fehler ist immer noch vorhanden

0
@danjchm2002

...und nun geht die Sucherei erst richtig los. Ich klinke mich aus, wa ich jetzt nur noch im Nebel herumstochern würde. Damit ist neimandem gedient.

0

Was möchtest Du wissen?