Aprilia rs4 125 2015 standgas schwankt hin und her?
Moin Leute meine Aprilia rs4 125 hat seit über nen halben Jahr als Probleme beim standgas, sobald man die Anmacht im kalten Zustand ist alles in Ordnung genau so wenn man losfährt, nach einmal ausmachen kurz stehen und wieder anmachen fängt es an, indem das standgas hin und her schwankt und fast ausgeht, gibt man dann Gas, hängt sich es bei ca 3000 Umdrehung auf und geht nicht runter egal was man dran macht. Ich hab alles versucht was man machen konnte und es funktioniert immer noch nicht.
Danke im Voraus schon mal
Gruß Daniel
1 Antwort
Ich hab alles versucht was man machen konnte...
Dann zähl mal auf, was du gemacht hast.
wenn ich mich richtig erinnere, ist das doch der Stecker der mit dem Krümmer verbunden ist oder?
...wenn du so die Lambdasonde bezeichnen magst, dann hast du Recht.
Moin kurzes Update
Hab eine neue Lambdasonde rein gemacht Fehler ist immer noch vorhanden
...und nun geht die Sucherei erst richtig los. Ich klinke mich aus, wa ich jetzt nur noch im Nebel herumstochern würde. Damit ist neimandem gedient.
Neue Zündkerze verbaut, Benzin Leitung überprüft ob die geknickt ist, den Ansaugstutzen der von der Einspritzung kommt auf Dichtheit überprüft, Luftfilter gereinigt, Batterie Spannung überprüft, mir gehen auch ehrlich die Ideen aus was ich machen kann Vermutung liegt bei mir das das Problem mit der Einspritzung zu tun hat