Aprilia rs 125 Öltank

1 Antwort

Grob kannst Du das ausrechnen. Es wird wohl 1:25 Gemisch sein, das benötigt wird. Dann braucht man auf 25 Liter Benzin 1 Liter Öl. Nun ist bei Dir der Öltankinhalt massgebend. Z. B. 0,5 Liter, das reicht dann für 12,5 Liter Benzin. Verbrauch der Maschine evtl. 3 Liter, ergibt knapp über 400 KM. Wenn ich richtig liege. Bei 1:50 oder anderem Gemisch musst Du das eben mit diesen Werten rechnen. Gruß Bernhard

Vermutlich die nächste Frage von "Fragenwagen": Wieviel Fassungsvermögen hat der Öltank?

2
@deralte

Ich frage mich, was wird eigentlich noch in der Schule ""geleert"". Manchmal denke ich, dass dort nur die Möglichkeiten eines iPod gelehrt wird. Was keine "App" hat, geht nicht oder gib es nicht. ---- Für einen Smilie ist mir meine Antwort zu traurig. Gruß Bonny

2

Was möchtest Du wissen?