Aprilia rs 125 mit Fireblade Batterie starten?

2 Antworten

wie bereits beschrieben, hat auch Dein Fund vermutlich eine 12V-Batterie. Falls Du das nicht erkennen kannst - 6 V sind 3 Batteriezellen, 12 V sind 6 Batteriezellen. Alles Andere wurde bereits gesagt.

Leistungsloch, Aprilia RS 125 bj 2011, bei 5000-6000upm und 8000upm?

Hallo, meine Aprilia rs 125 hat sehr lästige leistungslöcher bei 5000-6000upm und bei 8000upm. In ganz seltenen Fällen dreht die Maschine aber ohne stottern hoch. Früher konnte ich im 6. Gang auch voll hoch drehen um die Spitzengeschwindigkeit zu erreichen, jetzt jedoch kommt sie im 6. Gang nichtmehr über 8000upm.. Ich vermutete erst, dass es wie bei den alten Modellen an der CDI lag, jedoch hab ich das 2011er Modell, welche nicht die CDI wie in den älteren Modellen hat. Wie kann man das beheben, jemand eine Lösung dafür? Früher konnte man es noch ignorieren aber jetzt ist es sehr lästig da es mehr geworden ist..

...zur Frage

Woran kann es liegen das meine Aprilia RS 125 MP Bj. 1997 nicht losfährt??

Wenn ich bei meiner Aprilia den 1 Gang einlege und die Kupplung dann kommen lassen fährt sie nicht an. Die Kupplung wurde erst erneuert. Weiß jemand woran es noch liegen kann??

...zur Frage

Wie hoch ist der Verbrauch der aprilia rs 125 (verbrauch km)?

Hey , Ich fahre seit 4 Tagen eine aprilia rs 125 bj 2003. und ich wollte fragen, ob das normal ist dass ich nur 80-100 km schaffe. ich fahre wirklich normal. und ein Freund schafft 200 mit der. ist nur der Vergaßer nicht richtig eingestellt oder liegt es an der 15 ps drossel.? ich bringe sie sowieso zur Fachwerkstadt brauche einen neuen Reifen und wollte dass ansprechen. nun möchte ich eure Meinung dazu hören, am ende bezahle ich Geld für Sachen die ich garnicht brauche, bzw die im endefekt nichts ändern.

ich weiß dass ich 2 Takt habe und mehr verbrauche aber soviel da stimmt doch etwas nicht ? Mein Freund fährt auch mit 15 ps drossel. Wenn einer von euch eine rs hat würde es mich interessieren was ihr verbraucht , und ich weiß dass jeder anderst fährt aber was ihr so durchschnittlich an km schafft würde mich Interissieren danke!.

danke für jede Antwort, wegen meiner Rechtschreibung tut es mir leid.

Mfg, Basti

...zur Frage

Aprilia rs 125 Gestern mit einem Klick und heute keinen mucks.....

Meine Aprilia RS 125 BJ 1997 Macht mir mal wieder Sorgen, gestern sprang sie noch an. mit einem Elektrostarter Klick. Aber Heute (Stand die Ganze nacht in der Garage) hab ich es wieder versucht . Ich drücke auf den Knopf immer und immer wieder mal Ganz lange und manchmal Stotternd aber es briengt alles nichts, Mit Hilfe von Startspray geht sie ca 1-2 Sek an, aber des ist ja des Starthilfe Spray was da verbrennt die sekunden da.

Der Vorbesitzer hat die Maschine nach einer Fahrt dann abgestellt in seinem Hof,und hat 2 Jahre Lang nichts mehr gemacht. Kann villt da irgendwas sein?

Aber die Frage wo ich mir stelle warum geht sie Gestern an und Heute nicht mehr?

Die FahrzeugDaten:

Aprilia Rs 125 GS Extrema Replica

BJ:1997

Model: GS

Wenn noch Fragen wegen der Maschine sind bin jetzt noch ne 1 Stunde vorm Pc. Fragen werden also in wenigen min Beantwortet

Ich bedanke mich für Jede Antwort.

...zur Frage

Aprilia RS125 Sozius abbauen?

Hallo,

Ich habe eine Frage zum entnehmen der Batterie meiner RS125 Bj 2017.

Ich finde im Handbuch kein Kapitel zum Abnehmen des Sozius, aber soweit ich weiß befindet sich doch darunter die Batterie, oder nicht?

Im Handbuch wird nur beschrieben wie man die Batterie entfernt..

Im Internet finde ich nur uralte Threads über das Thema die mir nicht weiterhelfen.

Beim Abholen erinnere ich mich noch daran, dass der Sozius quasi wie auf Schienen abgezogen wurde, aber ich finde kein Schlüsselloch oder eine Schraube die man lockern könnte.

Falls jemand mehr zu dem Thema weiß sind mir alle Antworten willkommen. :)

...zur Frage

Wie viel kostet es eine Aprilia RS 125 Bj. 06 neu lackieren zu lassen?

servus leute, hatte letztes jahr einen unfall und habe jetzt die neuen teile anmontiert. leider gefällt mir die standardfarbe von aprilia nicht mehr. darum möchte ich meine maschine in einem matten schwarz mit ein paar kleineren schriftzügen lackieren lassen. nun stellt sich die frage:

wie viel wird das wohl kosten?

oder ist eine pulverbeschichtung besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?