Aprilia rs 125 mit Fireblade Batterie starten?

2 Antworten

wie bereits beschrieben, hat auch Dein Fund vermutlich eine 12V-Batterie. Falls Du das nicht erkennen kannst - 6 V sind 3 Batteriezellen, 12 V sind 6 Batteriezellen. Alles Andere wurde bereits gesagt.

Wie hoch kann man die Aprilia RS 125 drehen

Wie hoch kann ich die Aprilia RS 125 (Bj 2008) drehen lassen , es wurde nix verändert jedoch offen also die 21 kw . Auf der Drehzahlanzeige ist nämlich kein roter berreich sondern ab 12000 Umdrehungen ist dann einfach nichts , heißt des ich kann sie bis 12000 drehen ohne Kolbenfresser

...zur Frage

Aprilia rs 125 (Auspuff)

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welchen Auspuff würdet ihr mir für eine Aprilia Rs 125 Bj. 2008-2011 empfehlen. Suche einen der sich auch guuut anhöhrt. ich habe gehört das der Auspuff auch abgestimmt werden muss damit die maschine richtig läuft oder so? Könnt ihr mir einfach sagen auf was man da so achten sollte wenn man einen auspuff kauft? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie schlimm ist ein singendes Getriebe?

Bei meinem Mopped (Aprilia RS 125 Bj. 2000) fällt mir seit kurzem auf, dass der 3. Und 4. Gang im Getriebe "singt". Es pfeift ein wenig laut und abhängig von der Drehzahl, in den anderen Gängen nicht! Kann mir jemand sagen wie schlimm das sein kann bzw. ob das nur Verschleiß ist der sich eben bemerkbar macht und so bleiben kann?

...zur Frage

Aprilia rs 125 drosseln mit teilgutachten?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine aprilia rs 125 GS gekauft und möchte sie gerne mit A1 fahren. Ich habe vom vorbesitzer ein Teilgutachten mitbekommen indem mehrere drosselmöglichkeiten angeben sind aber keine spezielle Fzg. ident. Nummer angegeben ist sondern nur der modelltyp Aprilia rs 125 Typ GS lässt sich mit diesem teilgutachten meine maschine trotzdem Drosseln ?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?