Aprilia rs 125 ja ?

2 Antworten

Hallo patto

125er für deinem A1 gibt es doch wie Sand am Meer. Über die Aprilia haben wir dir auch schon alles geschrieben. Greif zu, oder lass es, wir werden keine für dich kaufen und drinnen stecken wir auch nicht. Frage dich selber mal, was Du in zwei Jahren machen möchtest. Vielleicht fährst Du sie dann offen, oder eben eine Andere, oder gar kein Zweirad. Irgendwann sind die weiteren Beschränkungen auch vorbei. Und wie lange sie hält, hängt unteranderem von dir ab, also wage selber die Entscheidung.

Gruß Nachbrenner

Bin mal ausnahmsweise Deiner Meinung. :-)

0

Die einzige Alternative zur Aprilia wäre für mich die Yamaha YZF R125, die sieht noch sportlicher aus, aber die Aprilia hat in der offenen Version sogar 30 PS und das würde für mich ausschlaggebend sein.

Was möchtest Du wissen?