Aprilia rs 125 ja ?

1 Antwort

Hallo patto

125er für deinem A1 gibt es doch wie Sand am Meer. Über die Aprilia haben wir dir auch schon alles geschrieben. Greif zu, oder lass es, wir werden keine für dich kaufen und drinnen stecken wir auch nicht. Frage dich selber mal, was Du in zwei Jahren machen möchtest. Vielleicht fährst Du sie dann offen, oder eben eine Andere, oder gar kein Zweirad. Irgendwann sind die weiteren Beschränkungen auch vorbei. Und wie lange sie hält, hängt unteranderem von dir ab, also wage selber die Entscheidung.

Gruß Nachbrenner

41

Bin mal ausnahmsweise Deiner Meinung. :-)

0

Honda CBR 125 R oder Aprilia RS 125?

hallo ihr hab eine Frage was würdet ihr eher nehmen die cbr oder die rs. könnt ihr mir vielleicht vor und nachteile sagen von beiden. wäre nett. danke

...zur Frage

Aprilia rs 125 (Auspuff)

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welchen Auspuff würdet ihr mir für eine Aprilia Rs 125 Bj. 2008-2011 empfehlen. Suche einen der sich auch guuut anhöhrt. ich habe gehört das der Auspuff auch abgestimmt werden muss damit die maschine richtig läuft oder so? Könnt ihr mir einfach sagen auf was man da so achten sollte wenn man einen auspuff kauft? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Aprilia Rs 125 MP nach langer Standzeit (1Jahr) kein Funken kann mir jemand helfen?

Hallo , habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Aprilia Rs 125 MP zugelegt . Zu dem Zeitpunkt ist sie innerhalb einer halben Sekunde angesrungen . Danach 1 Jahr Stillstand. Nun wollte ich sie für dieses Jahr fit machen doch sie springt nicht an 🤔 also Verkleidung ab (wird sowieso foliert ) und alles gecheckt . Vergaser sauber gemacht, neue Batterie, neue Kerze, usw. Doch sie läuft immernoch nicht. Dann hab ich gecheckt ob ich einen Funken hab , aber das war leider nicht der Fall. Nun weiß ich nicht was Sache ist da ich mich mit der Elektronik kein Stratz auskenne. Kann mir jemand helfen bin für jeden Vorschlag offen

...zur Frage

Aprilia rs 125 für Anfänger geiegnet?

Hi Leute, bin gerade mein Motorradführerschien zu machen und will mir dann ein motorrad zulegen. nun weiß ich leider nicht welches. da habe ich an aprilia rs 125 gedacht, offen, da ich ja sowieso eine maschine is 34 ps fahren kann. deswegen dachte ich mir, zum anfang wäre es doch gar nicht schlecht.Ich bin schon 23 jahre alt.viele sagen ich sollte mir gleich ein richtiges motorrad holen. da ich am anfang aber eh nur gedrosselt fahren kann, wäre es doch auch ok eine kleine maschine für den anfang zu nehmen? würde mich über eure meinungen, vorschläge freun.

danke für eure antworten

...zur Frage

Offene 125er mit Stufenführerschein?

Hallo! Eigentlich ist zum Beispiel eine Aprilia RS 125 ein super Einsteigerbike für Stufenführerscheinneulinge. Ungedrosselt über 30 PS, aber geringes Gewicht versprechen (abgesehen von der blauen Fahne ;)) viel günstigen Spaß. Aber ist zum Beispiel die Aprilia RS 125 oder die alte Mito offen für den Stufenführerschein tauglich? Oder sind sie zu leicht für diese Leistung wie die neue Yamaha W250X?

...zur Frage

Aprilia Rs 125 welche Farbe für Mädchen?

Ich bin am Überlegen welche Farbe für mich als Mädchen besser passt, beide die ich vorschlage gefallen mir ausgesprochen gut. Also ein mal ganz schwarz und weiß glam So also welche würde für ein Mädchen besser passen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?