Aprilia rs 125 Gestern mit einem Klick und heute keinen mucks.....

2 Antworten

Sieht so aus,als wenn Dein Rasenmäher keinen Sprit bekommt,im Tank ist doch wohl noch welcher,oder? Wenn ein Moped zwei Jahre gestanden hat,setzt sich immer etwas ab,dieses Etwas kann Dir ganz schnell die Düsen im Vergaser zusetzen,so kann es kommen,das Dein Hobel heute anspringt und morgen nicht mehr.Wie sieht es mit einem Benzinfilter aus,der kann Abhilfe schaffen.

Ich Probier mal die Ganzen Sachen bis Morgen abend ich danke euch erstmal für die ganzen tipps :)

0
@Davideluca1994

Soll ich villt ein Ultraschallbad machen lassen? an dem Vergaser? ich habe heute den Schlauch vom Tank weggemacht, und nur mit starthilfe Spray reingeschossen, geht ohne probleme an 1 Klick :) und des ding brummt. Ich denke das eine leitung da verstopft ist.... :( aber wie bekomme ich die blos wieder frei?

0

Nachdem ich Deinen Text erstmal ins Lesbare übersetzt habe, glaube ich Dein Problem erkannt zu haben. Wie Kaheiro schon richtig geschrieben hat, ist es sicherlich ein Benzinproblem. Mache mal den Benzinschlauch ab und kontrolliere ob überhaupt Sprit ankommt (Benzinfilter). Schraube mal die Kerze raus und siehe sie Dir an. Ist die "vollgesieft" und der Bock ist nur einfach abgesoffen? Wie alt ist das Benzin? Ist der Luftfilter zu? Starte mal ohne Luftfilter. Wenn Du das alles "durch" hast, melde mal die Resultate (aber lesbar). Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?