Aprilia rs 125 für Anfänger geiegnet?

1 Antwort

ich habe eine kleine cb1 gekauft als zweitmaschine. die ist so handlich und der motor so zahm unterhalb von 10.000 umdrehungen, die kann ein anfänger problemlos fahren. mein junior mit 14 fährt sie in kurventrainings und kommt bestens zurecht. gruss der kurvenflitzer auf dem bild mit der serien bmw gs 1200... http://www.rb-motorrad-reisen.de/Kurventraining.html

Aprilia rs 125 ja ?

hi Finde die aprilia rs 125 ganz gut vom Aussehen. Jetzt möcht ich mich noch vergewissern ob sie was für Anfänger mit A1 was ist? Oder ob es alternatieven gibt zur aprilia rs 125 gibt?

Bekommt sie bekannte Standard Mängel mit der Zeit?

...zur Frage

Aprilia rs 125 (Auspuff)

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welchen Auspuff würdet ihr mir für eine Aprilia Rs 125 Bj. 2008-2011 empfehlen. Suche einen der sich auch guuut anhöhrt. ich habe gehört das der Auspuff auch abgestimmt werden muss damit die maschine richtig läuft oder so? Könnt ihr mir einfach sagen auf was man da so achten sollte wenn man einen auspuff kauft? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

Aprilia rs 125 drosseln mit teilgutachten?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine aprilia rs 125 GS gekauft und möchte sie gerne mit A1 fahren. Ich habe vom vorbesitzer ein Teilgutachten mitbekommen indem mehrere drosselmöglichkeiten angeben sind aber keine spezielle Fzg. ident. Nummer angegeben ist sondern nur der modelltyp Aprilia rs 125 Typ GS lässt sich mit diesem teilgutachten meine maschine trotzdem Drosseln ?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Aprilia rs 125 2018 ruckelt beim fahren und sirbt manchmal ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?