Aprilia RS 125

0 Antworten

Aprilia RS 125 97er BJ, welcher Verbrauch?

Ich habe vor mir eine Aprilia RS 125 mit 97er BJ zuzulegen. Da wollte ich fragen wie viel diese im Schnitt verbraucht? mfg Tyhop

...zur Frage

Aprilia rs 125 (Auspuff)

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Welchen Auspuff würdet ihr mir für eine Aprilia Rs 125 Bj. 2008-2011 empfehlen. Suche einen der sich auch guuut anhöhrt. ich habe gehört das der Auspuff auch abgestimmt werden muss damit die maschine richtig läuft oder so? Könnt ihr mir einfach sagen auf was man da so achten sollte wenn man einen auspuff kauft? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Hat die Aprilia RS4 125 ABS?

Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Aprilia RS4 125 (Bj 2016) gekauft. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass diese Maschine kein ABS habe. Auf dem Hinterrad stimmt dies auch, jedoch ist auf dem Tacho eine "ABS-Kontrollleuchte". Ist diese nur Deko oder hat die Maschine auf dem Vorderrad doch ABS?

...zur Frage

Aprilia rs 125 Öltank

Die Aprilia rs 125 ist ja ein Zweitakter und deswegen braucht sie Öl zum fahren aber wie viel km komm ich mit einem vollem Öltank? Danke

...zur Frage

Offene 125er mit Stufenführerschein?

Hallo! Eigentlich ist zum Beispiel eine Aprilia RS 125 ein super Einsteigerbike für Stufenführerscheinneulinge. Ungedrosselt über 30 PS, aber geringes Gewicht versprechen (abgesehen von der blauen Fahne ;)) viel günstigen Spaß. Aber ist zum Beispiel die Aprilia RS 125 oder die alte Mito offen für den Stufenführerschein tauglich? Oder sind sie zu leicht für diese Leistung wie die neue Yamaha W250X?

...zur Frage

Aprilia Rs 125 zeigt die Kühlflüssigkeit nicht an?

Wir haben eine Aprilia rs 125 gekauft. Alles tip top, nur zeigt sie die Kühlflüssigkeit rechts im Display nicht an.

Wir haben schon geschaut und Kühlflüssigkeit aufgefüllt. Beim einschalten des Motorrads zeigt es an, aber dann sind die Striche wieder weg. An was kann das liegen?

Es läuchtet auch das rote Licht, der Mechaniker hatte das Motorrad deswegen angeschaut, aber hat keinen Fehler entdeckt. Könnte dies mit der Kühlflüssigkeit zu tun haben? (Weil es ja die Kühlflüssigkeit nicht anzeigt..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?