Anzahl der Zylinder an eurer Maschine.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2 Zylinder 38%
4 Zylinder 29%
Habe verschiedene Maschinen. 12%
1 Zylinder 12%
3 Zylinder 6%
6 Zylinder 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Zylinder

Grüß Dich!

Ja... die Motorbauart und die Anzahl der Zylinder sind und bleiben für mich kaufentscheidend! Ich liebe den Twin ... das "Ballern und Atmen" ist wie eine weitere zusätzliche Dimension des Motorradfahrens der ich mich nicht entziehen will!

Bei einer Umfrage das Sternchen zu vergeben, war nicht so leicht. Aber bei deinen Antworten spüre ich immer das Herzblut, was Motorradfahren für dich bedeutet.

Gruß Rainer

0
2 Zylinder

Momentan V-2 Wassergekühlt. Vorteil ist die enorme Drehmomentkurve. Gefahren bin ich bisher Ein- bis Vierzylinder-Maschinen, Zei- und Viertakter. Die nächste wird wohl eine Dreizylinder-Viertakt, die fehlt mir noch in der Sammlung. Favoritin ist die MV 800 Brutale.

2 Zylinder

weil ich das eigenleben dieser motoren geil finde. ich hatte bis auf eine maschine immer nur 2 ylinder. diese eine ausnahme hatte 4 zylinder. ich fand die eigenschaften des motors viel zu "glatt", da war kein leben dahinter

Was möchtest Du wissen?