Antriebswelle Honda XL 600R

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xorgx,

hab ziemlich rumgeforscht, aber keine klare Antwort auf deine Frage bekommen. Zum Stand meiner Erkenntnisse folgendes: die XL 600 RM hat die ID: PD 04 (gut bei Händlernachfrage ;-) ...- hat Kick- & E-starter und wird mit 32 kw angegeben.

Die XL 600 R hat im Gegensatz zur Honda XL 600 RM und XL 600 LM 33 kw, und ist bloss mit Kickstarter ausgerüstet. Inwiefern die Antriebswelle dennoch kompatibel wäre, das kriegst du bei Profinachfrage raus, garantiert! Viel Glück dafür wünscht dir'n XT600 3TB-Fahrer mit Schmackes im rechten Bein ...;-) jj

Hey xorgx, freut mich! Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner XL 600 und ne Menge Spass dabei ;-) .. Gruss Jan

0

Glassockelbirne Rück/Bremslicht Honda XL 650 Transalp wo kaufen?

Hi das Rücklicht meiner Honda XL 650 Transalp ist defekt aber leider hat weger Louis noch Conrad oder Saturn das erstaunlich grosse 20w/5w 12Volt Glassockelbirnchen im Programm. Weiss jemand wenigstens wie der Sockel vom Rücklicht der 650er Transalp heisst oder wo man es noch kaufen kann? Danke

...zur Frage

Honda XL 185 zerstört Birnen?

Hallo! Die Honda XL 185 hat sich mein Nachbar als Wintermopped gekauft, zuerst war ich neidisch ob des Oldschool-Krads ;) Nun klagt er, dass das Teil alle drei Tage eine Abblendlichtbirne zerstört. Weiß jemand, wie man solche Elektrikprobleme ausmerzt? Kann man eine Sicherung vor die Birne legen oder Ähnliches?

...zur Frage

Welches Öl für Honda XL

Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Honda XL 350 (R?) erworben. Ist BJ 1988 und mein erstes Fahrzeug.

Leider verliert sie wie die meisten XL Modelle etwas Öl und der Vorbesitzer hat mir geraten, regelmäßig nachzufüllen. Er hatte mir auch ein spezielles Öl empfohlen, kenne es aber nicht mehr.

Was sollte ich dareinfüllen? Kann ich verschiedene Öle (altes Öl und neues Öl) miteinander mischen? Welche Wartungen sollte ich ansonsten regelmäßig durchführen? Sollte noch ne Weile halten :)

...zur Frage

Db Killer akrapovic?

Hallo suche einen passenden db kilöer für meinen Akra doch ich weiß nicht welcher passt der durchmesser ist 43mm.

mfg

...zur Frage

Honda CBR 500 R und Ixil Hyperlow?

Hallo Motorradfreunde.

Ich fahre eine Honda CBR 500 R. Modelljahr 2014. Diese fahr ich nun noch 1 1/2 Jahre da ich dann offen fahren darf. Eigentlich wollte ich nicht viel verändern da ich sie ja nicht lange haben werde nun ist es aber so. Eine Person verkauft seinen Ixil Hyperlow von seiner Honda NC 750 S. Den würde ich günstig bekommen und einen neuen möchte ich mir nicht kaufen wegen der kurzen Zeit. Nun die Frage. Passt dieser auch auf Die Honda CBR 500 R? Oder woher weiß ich ob der passt oder nicht? Können es leider nicht testen da die Entfernung zu weit ist.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Mfg Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?