Anti Reflektions Folie für Spiegel?

1 Antwort

Augen zu machen. ;-)

Im Ernst: Einfach langsamer oder schneller werden. Auch etwas aus der Spur des Lichtkegels fahren hilft. Wenn der Lichtkegel nicht mehr den Rückspiegel so trifft, dass man geblendet wird, ist das Problem weg.

In über 50 Jahren aktiver Motorradfahrt hatte ich das Problem noch nie gehabt. Ist meist nur ein Effekt von Sekunden. Immer wenn ich mit meiner Chopper über 270 km/h fahre, dann dauern Sekunden gefühlte Minuten. Mit Deiner 125´er tritt der Effekt schon früher ein. so bei 210 km/h. ;-)) Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles klar, vielen Dank, werde ich versuchen. Wobei der Effekt teilweise was länger war als nur ein paar Sekunden aber einfach was abbremsen ist wahrscheinlich dann am schlausten, und also bitte, A2 bike ;)

0

Was möchtest Du wissen?