Anleitung für Honda CBF 600 gesucht zum Download

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal bei www.carlsalter.com Dort gibt es kostenfreie manuals zum Download

ich würde dir auch den kontakt zum händler empfehlen, oder sicher günstiger bekommst du sie im modellforum! dort gibts immer nen paar leute die sowas digital da haben - vielleicht sogar so verschicken. viel glück

Honda CBR 600 PC 25 springt nicht mehr an?

Hallo Leute,

folgendes Problem meiner Honda: Vor dem Urlaub (3 Wochen) sprang das Motorrad ohne Choke und Probleme an. Jetzt nach dem ich wieder da bin, hab ich die Krümmerdichtringe gewechselt. Und hab dann gestartet, aber Sie sprang nicht an. Mit voll gezogen Choke läuft Sie gerade so. Sobald ich einen Gasstoß gebe geht Sie aus...

Das habe ich schon überprüft:

  • Vergaser Sprit komplett abgelassen
  • Tank ab, per Trichter über Vergaserschlauch direkt sprit eingefüllt.
  • Unterdruckschlauch --> pulsiert

Die PC 25 hat keine Benzinpumpe, an was kann das liegen, dass es vorher wunderbar funktionert hat und jetzt nicht mehr?

LG

...zur Frage

Meine Honda CBR 600 F springt nicht mehr an. An was könnte es liegen?

Ich bin heute mit meiner Honda cbr600f gedrosselt auf 48Ps ca. 30km gefahren, dann nach kurzem anhalten ist diese plötzlich ausgegangen und nicht mehr angesprungen.

Da ich zum Glück am Berg war hab ich Sie ohne Choke angerollt, Sie ist ca. 3km gefahren und dann ist wieder ausgegangen, nicht mehr angesprungen und die Öllampe ist angegangen.

Wenn ich versuche das Motorrad zu starten passiert garnichts. Jetzt ist die Frage, kann ich irgendwas tun, damit Sie wieder läuft?

...zur Frage

Honda CBF 600 wird bald entdrosselt - großer Unterschied zu 78PS?

Hallo zusammen!

Vielen Dank nochmal bei der Hilfe zu meiner letzten Frage bezüglich Scheinwerfereinstellung! Habe den Scheinwerfer jetzt etwas nach unten gestellt und siehe da, er war wirklich zu hoch, jetzt sehe ich perfekt :-)

In 8 Wochen ist es soweit, ich habe seit 2 Jahren meinen Klasse-A Führerschein und darf somit offene Maschinen fahren.

Derzeit ist meine CBF600 auf 34PS gedrosselt, ohne Drossel hat sie sagenhafte 78PS.

Jetzt meine Frage an euch: Wie wird der Unterschied sein wenn ich die Drossel rausnehmen lasse? Ich habe gehört, dass man im Stadtverkehr (also zwischen 2.000 und 5.000 U/Min) kaum einen Unterschied merken wird, auch nicht im Durchzug in höheren Gängen, nur wenn man sich ans Ende des Drehzahlmessers vortastet, soll es nochmal Feuer geben.

Stimmt das?

Wäre sehr schade, weil ich nicht so der Heizer bin sondern gerne im 6ten Gang die Landstraße genieße, aber da gerne etwas mehr Durchzug hätte ;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Sportauspuff / Endschalldämpfer für Honda CBF 600 PC38 Baujahr 2006 - Tipps und Erfahrungen?

Hallo zusammen,

meine Honda CBF 600 ist jetzt entdrosselt und was soll man sagen, es ist GEIL. Macht richtig Spaß die zu fahren, mit 34PS ist sie aufs Ende der 2 Jahresfrist subjektiv gesehen doch immer zäher geworden :-D

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich möchte mir unter Umständen einen Sportauspuff gönnen. Hauptanreiz ist natürlich der verbesserte Sound. Die Optik sollte natürlich auch halbwegs zur Maschine passen.

Habt ihr Erfahrungen, welche ESD's auf der CBF gut klingen und auch nicht allzu viel Leistung fressen?

Ich hatte den Hurric Supersport oder Hurric SP im Auge, weil ich da sehr überzeugende Videos auf Youtube gesehen habe. Gibts für circa 300 Euro z.B. bei louis.de

Hat jemand den Hurric und kann dazu was sagen? Wie ist der Sound? Wie fährt er sich? War die Montage einfach?

Ich möchte zwar einen Auspuff mit kernigem, tiefen Sound, der schön blubbert, aber nicht so laut dass ich mich Samstagabends nicht mehr traue in mein Wohngebiet einzubiegen ohne die Maschine auszumachen und zu schieben :-)

Ich weiß dass Fragen zum CBF-Auspuff schon gestellt wurden, aber ich habe sie trotzdem nochmal gestellt, v.a. weil ich gerne Aussagen zum Hurric-Auspuff hätte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Welche Laufleistungen schaffen Supermoto ´s so in der Regel?

Mal abgesehen vom Fahrstil usw.. Wie lange hält z.b. der motor einer 625 smc (KTM) wenn man Sie gut pflegt? Und wieviel Kohle muss man in eine Supermoto für Wartungen und Pflege im Jahr investieren im Vergleich zu nen anderen Bike z.b. 600er Honda CBF...? Lese immer was von Kolben wechseln nach 100 Betriebsstunden... Das heist ich müsste ja zwei mal im Jahr nen neuen Kolben bezahlen ... und dann noch alle 5000 km Ventile einstellen... Klingt so als würde nen Supermoto im "Unterhalt" viel teurer sein als z.b ne honda cbf 600 mit 4 Zylindern.... Erhoffe mir ausführliche und viele Antworten.... Dankeschön

...zur Frage

Honda CBR 600 F PC 35

Hallo miteinander ich bin's wieder einmal.

Das Thema (Fragen) Suzuki GSX 600 (Bike vom Stiefsohn) hat sich vorerst erledigt!

Nun zu meinen (zukünftigen Bike) eine Honda CBR 600 F PC35.

Hat jemand eine vorstellung bzw. Bilder wie die Honda mit Topcase/Tankrucksack oder Seitenkoffern(Taschen) aussehen würde. Habe schon im Netz Bilder gesucht ohne Erfolg. Mir interessiert es,weil ich mit meiner (Finanz)Chefin(Frau) eine Tagestour in eine größere Stadt machen will,und keine Lust habe die Jacken durch die gesamte Fußgängerzone zu schleppen bzw.tragen.Das mit dem Helmen ist ja bei diesen Bike gut geregelt.Aber der Rest.Ich weiß das bei Luois und Polo so etwas speziell für das Bike gibt,kann es mir aber Bildlich nicht vorstellen

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Schöne Grüße aus Oberfranken/Bayern

Euer Steff66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?