Anlasser reparabel?

1 Antwort

Der Anlasser läuft immer noch, aber dreht wohl nicht den Motor. Nun ist kein Start mehr möglich. Wenn es das Ritzel ist, macht eine Reparatur noch Sinn? THLUE

Aprilia rs 125 abstimmen (offen) hilfe!?

Hallo, ich habe ein Riesen problem und weiß einfach nicht weiter ... Meine rs 125 rm (08) ist in top Zustand und ich habe sie nun offen gemacht .. heißt auslasssteuerung aktiviert und funktioniert auch und neue zk 10er und alphatech box ausgebaut und sie geht auch ordentlich ab ! Das einzige problem ist das sie nur mit einer 142er düse so gut läuft ..mit einer 150 oder der eig vorgesehenen 170 nicht !? Und ich verstehe einfach nicht warum nur meine mit einer so kleinen hd läuft .. das zk bild ist innen ein wenig heller aber ziemlich gut also fast rehbraun und aussen schwarz ... Ich habe schon gedacht ich habe einen alten vergaser verbaut .. aber es ist der elektronische 28er ! Wenn ich die 170er reinhaue dann stottert sie bei 8000 bzw manchmal auch vorher so extrem das sie nicht schneller wird bzw höher dreht!! Nur manchmal und dann auch erst nach ca 5-10 sek .. Weiß nicht weiter .. Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?