Anlasser ausbauen bei C1 Roller.

1 Antwort

Das muss wirklich eine heiden Arbeit gewesen sein. Ich hab immer sehr viel Respekt vor sowas!

Anlasser schwach? Kawa z750 ABS

Hallo,

ich habe nun schon meine ersten Touren dieses Jahr hinter mir. Leider startet meine Kawa z750 ABS 2007 nicht so gut. Ich muss immer etwas gurgeln. Dabei flackert auch die Anzeige und auch die Lampen. Die Batterie habe ich vor dem Einbau aufgeladen und sie ist letztes Jahr neu gekommen. Ist dieses Flackern ein Zeichen von zu wenig Strom? Ich habe das Gefühl der Anlasser könnte mehr drehen. Beim Einbau der Batterie habe ich ein Kabel seitlich angeschraubt, weil ich sonst Probleme hatte, die Batterie ganz rein zu kriegen. Ich frage mich nun, ob das ein Grund sein könnte, dass nicht die komplette Batterieleistung ankommt. Was meint Ihr? Bisher ist sie immer angesprungen und danach problemlos gelaufen. Allerdings dauert es schon manchmal 10 Sek. etwa.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Motorrad zuendet nicht, kommt nur ein Funke auf allen 4 Kerzen

Hab nen Problem mit meiner 1500 Drifter, der Anlasser dreht, Sprit kommt, aber es kommt nur ein einziger Funke auf allen 4 Kerzen, somit zuendet das Bike natuerlich nicht.... Dazu kommt das auch diese komische FI-Lampe leuchtet...

...zur Frage

Maschine geht nur im Leerlauf an und manchmal finde ich den Leerlauf nicht...

Hi! Ich habe vor Kurzem meine Yamaha XJ 600 S gebraucht gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass die Maschine nur im Leerlauf an geht. Jetzt habe ich (Anfänger) die Maschine trotzdem im ersten Gang, wenn ich sie ausschalte. Oft habe ich es dann, wenn ich sie wieder anlassen will, dass ich den Leerlauf nicht finde. Ich schalte und schalte und schalte und die grüne Leuchte kommt einfach nicht... gerade z.B. hat es ganze 5 Minuten gedauert, bin ich von der Tanke wieder wegfahren konnte, weil ich den Leerlauf nicht gefunden hatte...

zu Hause habe ich das ganze dann noch mal probiert... da habe ich den Leerlauf aber immer gefunden. ABER: Ich hatte sie kurz im ersten Gang versucht anzumachen. Und: Sie ging an... Das klappt sonst aber NIE!

Was kann das sein?

Also zwei Probleme:

  • Ich finde den Leerlauf oft nicht, wenn sie aus ist (Zündung hab ich natürlich an) - Klemmt vllt. die Kupplung? Kann ich das irgendwie feststellen?
  • Die Maschine geht normalerweise nur im Leerlauf an. Aber ab und an auch, wenn ein Gang drin ist...
...zur Frage

Mein Moped springt plötzlich nicht mehr an.

Moin, hat jemand einen Tip?Plözlich springt mein Moped nicht mehr an. Das Moped ist gerade 5 Wochen alt. Strom alles ist da. Habe das gefühl das der Anlasser nicht durchdreht.Wenn ich auf den Anlasser drücke klackt es nur.Gruß Uwe

...zur Frage

Wie funktioniert denn ein elektrischer Anlassermotor beim Motorrad ?

Kann ich den irgendwie selbst reparieren, wenn der Anlasser defekt ist ? Ich hab da was gehört von Magneten austauschen usw. Habt Ihr dazu ein paar Infos ?

...zur Frage

Suzuki gs500f Anlasser defekt?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Suzuki gs500f und wollte diese, nachdem ich zwei Monate nicht gefahren bin, für den Winter in die Garage bei meinen Eltern fahren.

allerdings gibt sie beim anlassen keinen Ton von sich, es „zuckelt“ bzw „rattert“ nicht mal.

licht, fernlicht und lämpchen gehen an.

Habe mal versucht über ein Starthilfe Kabel vom Auto zu starten, hat aber keine Veränderung gebracht.

ist der elektronische Anlasser kaputt?

der hat vorher nie probleme gemacht, kann es sein das jemand daran rumgefummelt hat und irgendwas ausgesteckt hat, weil das einfach auf der Strasse stand?

vielen dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?