Anfängerbike mir hoher Sitzhöhe?

6 Antworten

Wie es aussieht, hast du dich selbst noch nicht so recht mit der Thematik auseinandergesetzt. Supermotos und Enduros sind alle relativ hoch, da sollte es von deiner Größe her eigentlich keine großen Probleme geben. Deiner Meinung nach ansprechende Motorräder musst du dir schon selbst raussuchen, das Angebot ist bei den 125ern in Bezug auf Enduros und Supermotos relativ groß. Als Denkanstöße geb ich dir mal: MZ 125 SM/SX, Kreidler DICE GS 125, Yamaha DT 125, Beta RR 125, Generic Trigger 125 oder auch Honda XR 125. 

Na Großer

Mich trifft der Schlag, der erste lange Lulatsch, der seine Gräten nicht auf ein Bückeisen quetschen will.

Ok, zuerst sin alle A1 Leichtkrafträder für Anfänger geeignet und wenn Du dir mal die Webseiten der diversen Hersteller durchsiehst, findest Du bei den technischen Daten die jeweilige Sitzhöhe.

Dannsteuerst Du deinen Mors Richtung Händler, bindest ihn nicht gleich auf die Nase, dass Du ne gebrauchte möchtest und lässt dich beraten. der Händler wird dir das Probesitzen anbieten und dann siehste schon. Der Händler betreibt einen Handel und kein Museum, also keine Scheu. nimm deinen Vater mit.

Grüßle.

Äh, Tipp Yamaha hat ein umfangreiches A1 Programm und eine Naged für umera 2.800€

Was möchtest Du wissen?