Anfänger - großes Krad?

4 Antworten

Die Drag Star (die kleinere?) ist bestimmt kein falschen Motorrad, die ist doch schön tief und lässt sich entspannt fahren. Ich würde einfach weiterfahren, bei schönen Wetter und wenig Verkehr, also so stressfrei wie möglich.

Hi apfelsine

Erst mal will ich dir zu deinen Schein gratulieren. Mit ängstlichkeit hat das vieleicht gar nicht so viel zu tun,wohl aber mit deinen verantwortungsbewußtsein. Du hast ein neues Bike und bist im Verkehr auf dich alleine gestellt. Der Tip von Christine mit den großen Parkplatz ist echt super,den da kannst du den Verkehr am wochenende größtenteils ausschliesen. Wenn du dich nur auf dein neues Bike konzentriest, hast du gleich dein Gefühl dafür. Viel Spaß und noch eimal alles gute. Gruß Fred.

hallo Apfelsine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Schein. Wie Mankalita und 1200 RT bereits schrieben, ist das halt eine andere Maschine als die von der Fahrschule, also lediglich gewöhnungsbedürftig. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du ein kleines Problem mit der Kupplung ? Dann stelle Dir den Zug so ein, wie es Dir am besten erscheint, bzw. lasse es, vielleicht von Deinem Mann so einstellen.

Allseits gute Fahrt, Fritz

Was möchtest Du wissen?