Anderes Mapping bim Händler aufspielen, umsonst?

1 Antwort

Bei meinem Freundlichen habe ich bei jeder neuen Triumph das passende Mapping, sei es wegen eines anderen Auspuffs oder einem Update bzw. Racingprogramm wegen Leistungssteigerung, jedesmal völlig problemlos und Kostenfrei aufgespielt bekommen. Das ist Service am Kunden und für mich selbstverständlich, wäre dies anders hätte ich statt der neuen Triple glatt eine MV Brutale gekauft und würde mit dem Händler nicht mehr reden geschweige denn noch mal ein Moped kaufen. Als Gegenleistung habe ich meinem Händler angeboten wenn ein anderer Kunde eine Triple mit dem gleichen Auspuff wie ich fährt, dann spiele ich dem mein Prüfstandsmapping vom Tuner für 50€ auf dessen ECU auf. Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht.

Was möchtest Du wissen?