Anderer Lenker für BMW k 100

0 Antworten

Yamaha FZR 1000 Lenker " Flattern" nur bei 80 Km/H

Hallo, bin das ertse mal hier und hoffe ihr könnt helfen. Fahre eine Yamaha FZR 1000 Bj.87. Nur bei 80 Km/h tritt ein Wackeln des Lenkers auf ( nicht bei 60 / 100 Km/h ) Lenkkopflager ist neu, auch der Vorderreifen, habe dieses Problem auch bei meinen vorher gefahrenen 3 FZR und einer XY 900 gehabt ( meine ich jedenfalls ). Mich hat es nie gestört, will aber jetzt verkaufen und keien Ärger mit dem Käufer haben. Bringt ein Nachstellen des Lenkkopf- lagers was. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Andreas

...zur Frage

Griffgummis verrutschen immer. Was tun?

Meine Griffgummis am Lenker verrutschen beim harten Angasen. Womit bekomme ich sie am besten fest? Irgendwann will ich sie auch nochmal entfernen, also Sekundenkleber ist schlecht!

...zur Frage

Unruhe im Lenker bei der Fahrt - was ist da los?

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Zucken im Lenker während der Fahrt? Kann es sein, dass beim aufziehen eines neues Vorderreifens ein Montagefehler aufgetreten ist?

...zur Frage

Züge anders verlegen und Tüv?

Hi Leute! Ich habe eine kurze Frage zu einem Superbikelenker von LSL. Er ist ca. 10cm breiter als mein bisheriger Lenker weswegen man ganz sicher die Züge und elektronischen Leitungen anders verlegen muss. Gibt das Probleme bei der Vorführung beim TÜV oder ist das kein Problem, solange nichts scheuert?

...zur Frage

Gibt es Vorschriften, wo ein Navigationsgerät bei einem Motorrad befestigt werden muss ?

Wollte mein Navi gerne in Augenhöhe an meiner Verkleidungsscheibe mit einer selbstgebauten Halterung anbauen. Gibt es Vorschriften, wo ein Navigationsgerät bei einem Motorrad befestigt werden muss ? Nicht das das wiedermal nicht TÜV oder Polizeikonform ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?