Frage von Motorookie, 92

An die MT-07 Fahrer?

Hi Leute,

Bald ist es soweit dann hab auch ich den A2 in der Tasche. Die Bikeauswahl war nicht einfach aber letztendlich habe ich mich für die Yamaha MT-07 entschieden. Und da ist es auch ganz normal das irgendwann der alte Auspuff gegen einen neuen getauscht wird. Doch ein Problem habe ich. Ich habe ein Auspuff rausgesucht aus youtube doch weis nicht wie sehr dieser Sound der Realität entspricht da die Mikros den Sound nicht 1:1 aufnehmen und abgeben. Ich habe hier ein Video von einem sc-project Auspuff. Vielleicht kann mir einer von euch sagen ob das ungefähr so klingen wird oder kann. Vielleicht hat ja einer von euch diesen Auspuff, das ist ein SC-Project Comic Silencer Full System ohne kat. Untenrum klingt das für mich schon böse und oben rum kommt halt typisch 2 Zylinder Sound. https://youtu.be/MZBWt3Stv-Q Ab Minute 0:38.

Oder ein akra komplett Anlage titanium aber dB Killer verändern? Ich will nicht das der Auspuff lauter wird sondern nur das es sich besser anhört von der Klang Art.

Was habt ihr so gemacht oder was könnt ihr mir raten/Tipps geben etc.

Danke schonmal

Antwort
von deralte, 76

Ohne Kat wird dein Moped nicht die AU (Abgasuntersuchung) im Rahmen der HU (umgangssprachlich: "TÜV") bestehen. Vergiss es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten