An die MT-07 Fahrer?

0 Antworten

Bessere Beschleunigung, Freifahren?

Es geht wieder mal um meinen neuen Auspuff. Habe bessere Beschleunigung und besseres Drehmoment nach Autobahnfahrt. Gruß Bonny

...zur Frage

Gibt es selbstklebendes Hitzeschutzband, das man wieder rückstandsfrei vom Auspuff ablösen kann?

Ich suche ein Band, welches man nicht mittels Draht o.ä. fixieren muss.

...zur Frage

Wecher Ausuff ist der beste??

Hi Leute, ich wollte mal wissen, welche Auspuffhersteller für euch am besten sind.

...zur Frage

Interferenzrohr verschließen?

Ich habe vor wieder meinen "alten" Auspuff anzubauen. Den ich jetzt dran habe, habe ich "kaputt geputzt" (grins), außerdem ist er lauter geworden. In meinem "Alten" ist das Innenleben entfernt und durch einen CNS-Einsatz ersetzt worden. Im Prinzip ist er zwar "ausgeräumt", aber trotzdem nicht so laut. Allerdings habe ich durch Wegfall des Staudruckes Leistungsverlust. Er hat aber einen "urigen" dumpfen Klang bei nicht so extrem hoher Lautstärke. Wenn ich jetzt das Interferenzrohr verschließe, erhöht sich doch der Staudruck, oder? Zubehörauspuffrohre (Silvertail usw.) haben auch kein Interferenzrohr und funktionieren gut. Kann etwas passieren, wenn ich das Rohr verschließe? Gruß Bonny

...zur Frage

Auspuff mit e Nummer angeblich zu laut

Wurde von der Polizei angehalten und die meinten mein Auspuff wäre zu laut, trotz e Nummer und eingebauten dB Killern. Soll jetzt auf meine kosten beim TÜV oder Gutachter Vorfahren. Wollte mal wissen ob das rechtens ist. Glaube nähmlich das war Willkür da meine Kollegen ohne Killer weiterfahren durften.

...zur Frage

DB - Eater entfernen ! Strafe ?!

Hallo ! Eine unmoralische Frage - mit eigentlich moralischem Hintergrund :) Fahre eine Ymaha FZ6n, und habe ihr vor ein paar Wochen einen Leovince SBK Evo 2 Auspuff gegönnt. Hammersound, coole Optik - und ein DB-Killer. Es ist nicht so, dass mir meine Maschine zu leise ist - ganz im Gegenteil, manch Sonntag morgen fahre ich gar mit schlechtem Gewissen durch die Innenstadt ! Aber mich reizt es, meine Maschine mal ohne DB-eater zu fahren. Ich möchte es einfach mal ausprobieren ! Meine Frage : Ist das strafbar ? Beziehungsweise, wenn ich bei meiner kurzen Runde angehalten werde - was passiert dann ? greetz , kesha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?