An alle Motorradreisenden, ich brauche tipps für eine Website?

2 Antworten

Hallo Dominik, sehr cool, was du da auf die Beine gestellt hast!

Gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Nur würde ich mich auf das Wesentliche konzentrieren, wie Touren und besondere Strecken. Klar, Bekleidung, Hotels, Campingplätze sind zwar auch sehr interessant, aber ich glaube, dass man sich diesbezüglich viel besser auf Booking oder Holidaycheck informieren kann. Ich meine, es ist schon toll, dass du dich auch mit Übernachtungen beschäftigst, aber ob der Vielzahl an Gästebewertungen halte ich mich dann doch lieber an Booking. Mir würde schon ein Übernachtungstip reichen. Z.B.: "ich habe die und die Tour gemacht und empfehle besonders das und das Hotel". Punkt. Denn als Einzelperson wirst du kaum mit anderen großen Anbietern mithalten können und die Gefahr ist groß, dass du dich verzettelst. Aber als Geheimtip wäre deine Seite goldrichtig!

Wenn ich nun z.B. nach Hermannstadt fahren will (keine Autobahn), wäre es sehr interessant zu wissen, welche Unterkünfte auf der Strecke motorradfreundlich und empfehlenswert sind. Deswegen wäre dann auch die Möglichkeit sinnvoll, dass jeder auf deiner Seite Tips abgeben darf.

DH! Gut gemacht!!!

Thrombosegefahr bei langen Strecken mit wenig Pausen und Bewegung

Was möchtest Du wissen?