an alle Kawasaki z750 Fahrer (auspuff)

0 Antworten

Boss Auspuff für VS800

Hi, jetzt habe ich mal zwei Fragen, die eilen, da die Auktion bald abgelaufen ist. Hier die erste Frage: Ein neuer Auspuff muss her. Beim Original ist ein Interferenzrohr. Es gibt aber einen Auspuff, der mich sehr interessiert: Der ist von Boss und hat eine ABE für meine VS800. leider hat der kein Interferenzrohr. Die Funktion habe ich mir unter „stöbern“ schon angesehen. Aber lässt die Leistung immer nach, oder gibt es andere Nachteile, wenn das Interferenzrohr fehlt? Boss ist ja eine Markenfirma. Ist der Auspuff daher anders aufgebaut, und das fehlende Rohr schadet nichts. Müssen die Vergaser neu eingestellt werden? Ich habe noch eine 2.Frage gestellt. Da geht es auch um einen Boss Auspuff. Da möchte ich nur, wenn vorhanden, Erfahrungsberichte. Dieser ist aber erst meine 2. Wahl. Gruß Bonny2

...zur Frage

Yzf r125 2016 leiser Nachrüst-Auspuff reedit?

Da meine eigentliche Frage gerade gelöscht wurde, jetzt nochmal:

Erstmal zu mir: Ich bin 16, habe seit einer Weile den a1 Führerschein und bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner r125

Jedoch finde ich, dass der original Auspuff einfach nicht wirklich "hübsch" ist. Ich suche jetzt schon seit einer Weile nach einem Ersatz, doch das komplette Angebot scheint auf eine andere Zielgruppe als mich ausgelegt zu sein, bei der es nur um "Lauter" geht... Nun suche ich jedoch nach einem relativ leisen Modell, denn ich finde es einfach nur lächerlich, zu versuchen, eine 125er wie eine "Große" klingen zu lassen. Ich suche mehr nach einer ästhetisch ansprechenderen Lösung als den Originalen.

Dazu finde ich leider nichts, deswegen frage ich euch, ob jemand etwas in der Richtung kennt

LG Alex

...zur Frage

125er Enduro oder Supermoto?

Ich brauche die Beratung einiger alteingesessener Mitglieder hier. Wenn ihr nochmal Jung wärt würdet ihr euch eher für eine Supermoto oder eine Enduro entscheiden? Und was sind die Vorteile und Nachteile der Beiden Varianten. Falls wer sogar noch das wissen hat und mir einige Modelle vorschlagen kann die nicht zu teuer sind wäre ich sehr dankbar. Aber Achtung ich bin ausschließlich auf eine 4Takter fixiert.

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000? Meine Anfrage bei Bikerbaer, Danke nochmal für die Mühe, war leider erfolglos. Die letzte Quelle affenzahn50 habe ich leider nicht erreichen können. Eure Hilfe würde mich freuen.

...zur Frage

Abe für termignoni 0399 Auspuff Dringend !!!

Guten Tag liebe leute hab ein kleines problem hab mir eine Suzuki 1200 Bandit Bj 1997 Fighterumbau gekauft Stellte aber fest das leider die ABE führn Auspuff fehlt. Der Auspuff heißt genau termignoni mit E-Nummer TBO e1 0399 wenn die mir einer hat oder weiß woher ich diese sicher bekomme bitte melden internet schon hunderte male durchstöbert nix gefunden der vorbesitzer findet die auch nicht mehr Danke im Voraus =)

...zur Frage

Schikane auf der Zulassung

Ich habe ein kleines Problem. Habe gestern mein altes Moped abgemeldet und das neue angemeldet. Natürlich wollte ich meine alte Nummer mitnehmen aber mit dem neue Schilderformat. Die Tante erklärte mir, dass dies nicht möglich sei weil ich hätte bis April irgend einen Antrag stellen müssen damit dies ginge. Also stellte sie mich vor 2 Optionen entweder ich suche mir eine neue Nummer aus, die müsse aber dann entweder einen Buchstaben und 3 Ziffern enthalten oder 2 Buchstaben und zwei Ziffern oder ich behalte mein altes Kuchenblech. Ich war begeistert. Ich habe mich dann für die zweite Variante entschieden, denn so eine Nummer bekomme ich nie wieder. Muss dazu sagen, dass mich das auch nochmal eine Gebühr von 11,95 € für das Wunschkennzeichen gekostet hat. Jetzt meine Frage, hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist das von der Zulassung nur Schikane oder wirklich rechtens. Und wie bekomme ich jetzt doch noch mein kleines Kennzeichen.

Grüße Theia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?