Am Berg langsam?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sonstiges 100%
Der Roller ist einfach zu schwer 0%
Gewichte zu leicht/schwer 0%
Mischung zu Mager oder zu Fett 0%

5 Antworten

Die Fuhre ist verkokt wegen der Warmlauferei, würde ich mir abgewöhnen, dann sollte es nach einiger Zeit besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwiebacksaege
22.12.2015, 12:15

am besten ich schau mir das mal genauer an danke dir

0

Die richtige Antwortmöglichkeit ist leider nicht dabei uns "sonstiges" ist mir zu allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwiebacksaege
22.12.2015, 12:14

dann schlag mal was vor :D hab das mit der abstimmung nur gemacht um meine theorien preis zu geben.

0

Sag mal Du "Spaßvogel" möchtest Du Hilfe oder startest Du nur eine Umfrage?

Ich starte auch mal eine Umfrage:

1. Ist das hier eine Rollerplattform?

2. Hier eine Motorradplattform ist, wo man sich mit "großen Motorrädern"     besser auskennt?

3. Dass es auf einer typenbezogenen Rollerplattform eher Hilfe gibt als hier?

4. Kann es sein, dass der Luftfilter zu ist und der Roller dadurch zu fett läuft?

5. Möglich, dass die Startautomatik defekt ist?

mit besten Grüßen, Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwiebacksaege
22.12.2015, 12:11

1. Ja 2. auch 3. die "jungen" roller fahrer labbern oft nur müll 4. Nein Luftfilter ist neu 5. Sicherlich nicht danke trotzdem

1
Sonstiges

Vielleicht sitzt Dein Aufpuff zu,freibrennen hilft da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwiebacksaege
22.12.2015, 12:13

hm, also ich geh mal von aus das der Auspuff noch in Ordnung ist. Also es dürfte allein von der km Zahl her nicht passern danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?