Als Straßenfahrer bei einem Enduro-Training - wie lange kann man da mithalten?

2 Antworten

Was is ein " normal trainierter Straßenfahrer??? Du brauchst bestimmt eine gute Kondition. Meist stehst Du am Rad. Wenn Du Konditionstraining machst, bist Du gut unterwechs. Mich irretiert der normale Straßenfahrer, (gibt´s net). Also viel Spaß und hatl die Ohren steif.

Wieviel Strafe kostet es, wenn ich in einem Waldstück mit meiner Enduro auf einem Feldweg entlang fahre ?

Wieviel Strafe kostet es, wenn ich in einem Waldstück mit meiner Enduro auf einem Feldweg entlang fahre ? Es gibt ja bei uns so schöne Flecken wo kein Mensch is und wo so schöne Waldwege sind. Würde da gerne mal drüberrauschen. Was kostet mich das wenn man mich erwischen sollte ? Ich schaub auch mein Nummernschild ab !

...zur Frage

Welches Motorrad für 2000-3000km jährlich?

Hallo ich habe bereits mehrere threads zum thema welches motorrad erstellt jedoch bin ich mir immernoch nicht sicher da entweder die wartungsintervalle zu kurz oder es sich nicht lohnt eine enduro zu holen da die nächste strecke über 100km entfernt ist. nun zu mir ich bin 17 bald 18 1.95m groß und fahre derzeit eine honda cbr125r im letzten jahr bin ich 2000km gefahren was nicht viel ist jedoch fahre ich fast täglich zum training oder zur schule etc. ich finde sowohl die ninja 300 ansprechend als auch die ktm 690 enduro r. ich weiß leider nicht welches motorrad besser für mich geeignet ist und ob es sich lohnt eine enduro für den "alltag" zu holen um vielleicht 1 mal pro monat offroad zu fahren. MfG Bloshy

...zur Frage

KTM SX-F Einfahren und Ölwechsel?

Also wo Fange ich an, ich habe mir am 07.05.2017 eine KTM SX-F 250 Gekauft. Der Vorbesitzer hat den Motor,etc... neugemacht (KOMPLETTE Motorrevision ) und hat die Maschine danach ungefähr 1. Stunde und 20-30 Minuten eingefahren. Jetzt ist meine Frage ob ich das Öl jetzt wechseln soll und sie dann noch eine Stunde einfahre und dann Gas gebe oder ob ich ihn einfahre mein Training mit schnellen Runden fortsetzen soll und zu Hause das Öl wechseln sollte?

LG Yannik

...zur Frage

Muss man unbedingt Abs bei einer 125er haben?

Hallo liebe community ich habe ein problem! Meine Eltern haben mir gesagt, dass ich ein Motorrad 125er nur mit ABS haben darf. Ich wollte mir aber eine Super Moto oder Enduro 125er holen da die mich optisch mehr ansprechen. Des weiteren abgesehen das ich zur schule damit fahren mochte,wollte ich damit auch etwas durchs Gelände fahren. Ich weiß auch das ABS davor schützen soll ,dass das Heck nicht ausbricht. Aber lohnt es sich schon bei einer 125er unbedingt ABS zuhaben? Welches Motorrad könnt ihr mir dann auch noch empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?