Alpi fährt hater wegen Beleidigung anzeigen?

11 Antworten

Wenn es Dich so sehr reizt, solltest Du das unbedingt tun. Vielleicht erhältst Du dort ja Infos aus erster Hand und eine kostenlose Rechtsberatung - offenbar benötigst du beides dringend! Alpi ist wahrlich kein Held und hat sich selber an die Öffentlichkeit gewandt - solche Reaktionen sind da zu erwarten. Und das meiste sind keine Hater....die wenigsten haben ihn tatsächlich beschimpft oder etwas erfunden. Seht ein, dass Euer Idol keines ist. Nur damit ihr Euch an Raser-Videos aufheulen könnt, musste jemand sterben. Hätte ihn keiner abonniert, wäre alpis leben jetzt vielleicht auch weniger zerstört, weil der Unfall nicht passiert wäre, wenn er für seinen Fahrstil nicht so in den Himmel gehoben worden wäre. Schon mal daran gedacht? Also beendet besser Euer Ölgötzen-Dasein und benutzt Euer Gehirn! Und den Rentner zu beschimpfen ist wirklich derart menschenverachtend wie nur möglich, zumal er sich nicht einmal mehr wehren kann. Er hat nämlich schon bezahlt - mit seinem Leben!

Du hast aber auch Probleme! Der Alpi fährt mit 170km/h durch die Stadt, beleidigt Verkehrsteilnehmer und beachtet keine Verkehrsregeln! Und Du fragst, ob man die Alpi Angriffe nicht unterbinden kann bzw. die Leute anzeigen, die Ihn verurteilen! Ich bin etwas irritiert, daß du diese Frage hier ernsthaft stellst!

Egal, du hast ja schon einige Antworten bekommen, die ich sehr gut fand! Niemand wünscht Alpi den Tod oder was Schlechtes. Vielleicht ist es auch Wut und Ärger, den einige Leute ablassen, weil Alpi nicht mal ein Wort bezüglich der Unfallopfer (Familie etc.) geäußert hat! Vielleicht ist es auch Wut, weil er wieder alle Motorrad-Fahrer in die gleiche Schublade steckt.

Alpi ist absolut kein Vorbild und leidet an Geltungssucht. Er macht das Ganze nur, damit er mehr Youtube Klicks bekommt. Je wahnsinniger er fährt, desto mehr klicks. Und es sind ganu die Leute, die Ihn klasse finden und solche Fragen stellen.

Denke mal darüber nach! Niemand wünscht Alpi was böses. Aber verstehe auch die Wut, die andere empfinden, wenn so eine Knallschote (Alpi) so einen Unfall veruracht, nur damit sein Selbstwertgefühl steigt. Wenn Menschen auf solch tragischer Weise ihr Leben verlieren, dann ist es schon traurig genau.

Mach doch einfach, anstatt hier so blöd rumzufragen. Ich meine der Alpi scheint ja dein großes Vorbild zu sein. Dann orientiere dich doch bitte auch an ihm und folge seinem Motto "einfach machen". Das ist das was der Alpi auch so besonders gut kann, einfach machen - ohne nachdenken. Leute totfahren. Einfach machen. 

Ich glaube die Polizei kümmert sich derzeit schon um den richtigen, indem sie seine Bude auf den Kopf gestellt haben, da brauchst du dich nicht noch um die Kids, die ihn beleidigen, kümmern. 

Ich finde es zwar auch unangebracht ihm den Tod zu wünschen, aber ehrlich gesagt ist mir jemand der einem anderen den Tod wünscht lieber, als jemand der einen anderen wirklich getötet hat. Also verdreh' hier mal bitte nicht die Verhältnisse. 

Was möchtest Du wissen?