Alltagsmotorradhose

6 Antworten

Hallo Suchti,

nein, "Ergebnisse" bekommst du von mir nicht. Im Internet suchen kannst du selbst. Ich gebe dir aber einen Rat: Fahre zu den örtlichen Motorradzubehörgeschäften (Louis, Polo, Hein Gericke, Motorradecke und und und) in deiner Nähe und schau dir dort die Motorradjeans in deren Angebot an. Vorteil: du kannst sie dort probieren.

Die "Eierlegende Wollmilchsau" (Motorradjeans für Sommer und Winter), die gibt es nicht, aber es gibt warme Unterwäsche für drunter, bekommst du auch im örtlichen Motorradzubehörgeschäft, oder, da wohl eher für Winter, auch im Sportgeschäft (Unterwäsche zum Ski- und/oder Snowboardfahren).

Gruß - Mankalita

Na meine Liebe

fühl dich geknuddelt, einfach mal so

a liabs Grüßle ;-)

5
@Nachbrenner

Hey Wolfgang :-) Danke, du "Knuddelmonster" ;-))) Bei dir alles klar soweit?

Lieben Gruß - Christine

2

Naja, hätt ja sein können dass es sowas wie z.b. herausnehmbares Innenfutter gibt :)

Der nächste Motorradhändler ist - grad extra nochmal nachgeschaut - knapp 60 Kilometer entfernt (ich wohn aber auch wirklich in nem Loch..) was es natürlich schwer macht.

2
@suchti7654

Ist mir nicht bekannt (herausnehmbares Futter bei einer Motorradjeans). Du sollst ja auch nicht zu einem Motorradhändler, der verkauft in erster Linie Motorräder. Manche haben noch ein Zubehörprogramm, aber eben selten wirklich eine Auswahl.

Naja, wenn du was gescheites willst, dann wirst halt mal einen "Einkaufstag" machen müssen. Ich versteh das echt nicht, auch wenn entsprechende Geschäfte weiter weg sind, das Zeug ist schweineteuer, man möchte was wirklich gutes und ist zu bequem mal 60 km zu fahren. Du willst aber schon Motorrad fahren, das habe ich schon richtig verstanden oder?

Ich würde das Argument "weit weg" und "wohne in der Pampa" verstehen, wenn es um einen täglichen Weg gehen würde, aber um sich mal was gescheites zu kaufen? Neeee kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

3

Hallo suchti7654

Also bei Minusgraden hilft Opis lange und wollene Unterbuxe oder, sollte es etwas eleganter sein, schau mal beim Fahrradhändler vorbei. Eine große Auswahl bieten auch Händler wie Brügelmann oder der Rose Versand in Bocholt. Da gibt es spezielle, lange Winterhosen mit Windstopper Technik.

Sollte dich dein Mädel im Sommer auf deine Schweißperlen ansprechen, sag ihr, dass sie ein heißer Feger ist.

Grüßle

Die Frage steht auf "noch eine Antwort". 

Aber ich frage mal den Fragesteller: So eine eierlegende Wollmilchhose gefunden? Ich nämlich bislang nicht. :)

Habe jetzt diverse Motorradjeans durch und kann mich nicht wirklich dafür erwärmen. Mit Protektoren drin ist sie im Büro sicherlich nicht dauerhaft bequem. 

Die wind- und wasserdichten Modelle kommen vermutlich so bequem daher als würde man sich eine Regenkombi direkt über die Unterbuxe ziehen. 

Dann kann ich es auch so lösen wie bisher: Textil- oder Lederhose anziehen und im Büro im Schrank hängt dann die Jeans.

Was möchtest Du wissen?