Alle Spiegel E-Prüfzeichen

1 Antwort

Hallo Ja, müssen Prüfzeichen haben. Spiegel ohne Prüfzeichen sind in Deutschland Strafbar und es gibt Bußgeldbescheid! Grüße Klaus Götz

Strafe für Akrapovic ohne Db?

Hallo,

hatte heute sehr viel Pech, habe den Akra meiner Smc-r 690 neu gestopft neue endkappe neue nieten etc. dann erste fahrt nur um den block ohne Db und sofort werd ich von der Polizei angehalten habe jetz 90€ wegen fahren ohne db killer, meine Spiegel obwohl sie eine e-nummer haben wären zu klein (diese runden Shin-yo spiegel) und ich habe kein katzenauge am kennzeichen.

dazu habe ich so eine angenietete e-nummer am akrapovic weiß nicht warum die da dran ist, normal hat der akra ja keine e-nummer und keine Abe. Meine Strafe ist jetz die 90€ für den Db-Killer und ich soll jetz eine Abe mit dem db killer beim tüv holen und wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mein moped neu anmelden auf der zulassungsstelle mit neuem kennzeichen usw.

Das habe ich nochnie gehört ist das normal dass ich neu anmelden muss ? Und was ist wenn ich für den Akra keine abe bekomme (was ich vermutlich nicht werde) kann ich dann einfach den ori pot dranmachen und nochmal zum tüv? Aber ich denke ich kenne einen guten prüver der hat mir auch ohne db killer ohne spiegel und abgefahrenem reifen tüv gemacht.

mfg

...zur Frage

Passende Brems- und Kupplungshebel für KTM SMC 690 Bj. 2010?

Guten Tag,

ich suche Kupplungs- und Bremshebel als set für meine KTM SMC 690 Bj.2010 finde aber aber keine in meiner Preisvorstellung. Natürlich sollten sie ABE haben und sollten nicht mehr als 100€ - 120€ kosten. Könnt ihr mir evtl. welche empfehlen?

Ich bedanke mich schon für eure Hilfe!

...zur Frage

Passt der Plastiksatz der KTM SMC 690 R auch auf die normale KTM SMC 690?

Guten Tag, wollte mich nur erkundigen ob der der Plastiksatz der KTM SMC 690 R auch auf die normale KTM SMC 690 passt, da ich mir evtl einen Plastiksatz zulegen möchte, der vorher auf einer SMC R angebracht war.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Mfg Eichinger Paul

...zur Frage

Lenkkopflager Honda Cbr 125r?

Guten Tag,

bei meiner Honda Cbr 125r Bj. 2015 müssen nach 8000km die Lenkkopflager gemacht werden. Ich habe sie ca vor 1 Jahr gebraucht gekauft und dann ca 4000km bewegt. Leider ist die Garantie im April abgelaufen... Können nach 8000km die Lager schon kaputt sein? Ist das normal?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!

...zur Frage

Wie montiert man einen Bumm Spiegel an Mofa- Lenker?

Wie montiert man den Bumm Spiegel an einen Mofa Lenker (Zündapp Bergsteiger m25) Der Spiegel wird beschrieben mit Innenmontage.. Wie funktioniert das?, Bitte in schritten erklären.

...zur Frage

Schutzbekleidung um sie unter der normalen Kleidung zu tragen.

Guten Tag, Ich bin auf der suche nach Schutzbekleidung die ich unter meiner normalen Kleidung tragen kann. Ich stelle mit das so vor wie lange Unterwäsche mit Protektoren wie es sie wohl für das fahren mit dem Mountenbike gibt. Für das fahren mit dem Motorad finde ich nur Unterhosen mit Protektoren. Sowas muss es doch geben. Speziel für den Oberkörper, also Rücken, Ellbogen und Schultern. Für hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG Johannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?