Alle Spiegel E-Prüfzeichen

1 Antwort

Hallo Ja, müssen Prüfzeichen haben. Spiegel ohne Prüfzeichen sind in Deutschland Strafbar und es gibt Bußgeldbescheid! Grüße Klaus Götz

Eintragung der Lautstärke?

Guten Tag

Ich habe mir eine fzr600 zugelegt und wollte mir ein neuen Auspuff holen.Meine Maschine ist mit 78db eingetragen was ist wenn der neue Auspuff lauter ist muss ich dann zum TÜV und den Eintragen lassen oder wie läuft das dann ab

MFG

Kevin

...zur Frage

KTM Griffe offen für Duke 125 Bj. 2015? Passen da noch Lenkerendenspiegel problemlos dran?

Hallo :)

Habe so langsam das jetzige Aussehen der Standard Griffe von meiner Duke 125 Bj. 2015 satt. Will mir welche holen, die mit dem KTM Logo versehen sind. Evtl. sagt es einem von euch was. Unzwar sind das extra offene. Jetzt die Frage, sind die problemlos montierbar und passen dort problemlos meine Lenkerendenspiegel Victory von Highsider dran? Von meinen jetzigen Griffen habe ich tatsächlich was wegschneiden müssen, damit die Lenkernendspiegel dran passen. Deshalb würde ich gerne andere dranmontieren, wo man am besten nichts dran rumschnippeln muss....

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Welches Ventilspiel für Aprilia RS4 125?

Guten Tag, Ich habe bei meiner Aprilia RS4 125 (20000 km/ 2013) meinen Zylinderkopf inklusive Ventile tauschen müssen. Um diese einzustellen benötige ich allerdings das Ventilspiel. Weiß jemand von euch etwas darüber? Auf zahlreichen anderen Quellen nichts derartiges gelesen, vielen Dank!

...zur Frage

A1 Führerschein zusammen mit dem B machen lohnt es sich?

Guten Tag,

Ich weiß die Frage ist hier schon öfters vorgekommen die meisten Themen sind aber schon 9 Jahre oder mehr alt deswegen wollte ich mich nochmal erkundigen wie es aktuell aussieht!

Spart man wenn man sie beide zusammen macht?

Wenn ja wie viel?

Lohnt es sich?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ninja zx6r Kommt nichtmehr auf TopSpeed

Guten Tag, ich hab ein Problem mit meiner zx6r 2002. Normal hat sie 260,265km/h geschafft. Letzte Woche ein paar mal auf Anschlag gefahren und da war bei 230-240 Ende im Gelände. Die Richtung habe ich auch gewechselt also am Wind kanns nicht liegen. Was kann das sein ? MFG

...zur Frage

Kawasaki KLX 125

Hi Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir die Kawasaki KLX 125 hole ( http://www.kawasaki.de/KLX125/Specifications ). Allerdings kenn ich mich nicht so mit Mopeds aus und ich hab auch schon gehört, dass die Kawa relativ lachhaft aussieht, da sie so klein ist. Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr vllt irgenwelche Erfahrungen mit ihr habt und wie schnell sie fährt? Könnt ihr mir auch sagen, ob sie von den Daten her ok ist? Freue mich über jede Hilfe :) MfG Steak ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?