Alarmanlage mit Gravitationssensor ?

0 Antworten

Diebstahlschutz mit GPS ?

Hallo !

Meiner Freundin wurde nun zum zweiten Mal ein Fahrrad mitten am hellichten Tag im Stadtzentrum gestohlen. Auch Autos und Motorräder sind bei uns nicht wriklich sicher. Da ist mir eine Idee gekommen : Gibt es einen Diebstahlschutz, der sich orten lässt ? So einen kleinen GPS-Empfänger, der irgendwo angebracht und von der Batterie versorgt wird ?

Wenn ja, weiß jemand von euch, wo ich sowas herbekomme ?

Danke und Gruß, BOXERchamp

...zur Frage

Gibt es einen Ersatz für die Yamaha Alarmanlagen-Fernbedienung YM200?

Habe die Yamaha Alarmanlage YM200 an meinem Motorrad eingebaut. Doch die Fernbedienung will nicht mehr so richtig. Will sie aber auch nicht ausbauen. Gibt es die Möglichkeit eine neue Fernbedienung oder einen funktionierenden Ersatz irgendwo zu bekommen. Habe bei Yamaha schon nachgefragt. Die stellen sie nicht mehr her und haben auch nichts mehr. Weiß mir jemand einen Rat?

...zur Frage

KTM Duke 125 Alarmanlage einbauen, aber wie?

Hallo! Ich hab mir eine KTM Duke 125 gekauft. Da ich auf nummer sicher gehen will, würde ich gerne eine Alarmanlage einbauen, und diese einschalten wenn ich in der Schule bin. Oder wäre ein GPS Sender besser? Ich kenne mich da nicht aus. Was sagt ihr? Habt ihr schon erfahrung?

...zur Frage

Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

Hallo an Euch Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von anständigen Schlössern nicht herum. Nachdem meistens der Diebstahl eines Motorrades mit paar Personen , die das Teil schnell in einen Transporter heben, bewerkstelligt wird, fällt ein Bremsscheibenschloß m.M. nach aus. Was habt Ihr so dabei, wenn Ihr verreist ?? Man sucht ja einen günstigen Quailtät/Gewicht/Preis--Kompromiss. Habe mal nach diversen Abus granite extrem plus"ses gegoogelt, aber bei den Preisen schläft einem schon mal kurz das Gesicht ein. Müsste irgendwie in den Bereich unkaputtbare Kette mit unkaputtbaren Schloß gehen, da man sich auch mal wo festketten kann. Ich würde mich sehr über Eure Tips freuen.

...zur Frage

Kann beim Hochschalten in Schräglage das Hinterrad blockieren und der Motor ausgehen?

Bin vorgestern nach einer Inspektion nach ca. 50m in einem Kreisel beim Hochschalten vom 1. in den 2. Gang von einer KTM 990 SM abgeflogen, nachdem das Hinterrad blockiert und der Motor sofort ausgegangen ist. Am Motorrad wurde der Lenker gewechselt und eine normale Inspektion durchgeführt. Ist es möglich, dass der Neigungssensor bei einer bestimmten Schräglage den Not-Aus vom Motor einleitet, falls er nicht richtig eingestellt ist. Wo ist der Sensor eingebaut. Die Werkstatt bestreitet natürlich alles.

Gruß Augili

...zur Frage

Alarmanlage mit SMS Benachrichigung via GSM Handy

Hat hier jemand Erfahrung mit

"GSM Handy Alarmanlage - stiller Alarm für Ihr Motorrad" vom Anbieter "Viatec"?

Produktdetails unter:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260581951704&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Möchte diese Anlage einbauen, am Standort des Motorrades habe ich keine Stromversorgung und es muss ein stiller Alarm via GSM sein.

Funktioniert das Gerät zuverlässig oder gibt es Macken?

Danke für Eure Antworten / Berichte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?