Akzeptiert der TÜV einen Auspuff, der mit einer Auspuff Reparatur-Bandage geflickt ist?

0 Antworten

ROller auspuff tüv

kann mir jemand sagen wenn ich http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Tecnigas-Next-R-Chrom-CPI-GTR-/150948882766?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item232541294e kaufe wv muss ich beim tüv bezahlen? Der Auspuff gat ABE !!

...zur Frage

Ist er jetzt legal oder nicht?

Folgendes Problem:

Mein Kumpfel hatte einen Unfall mit seiner yzfr125 mit leovince anlage(nicht beschädigt).Er hat jetzt das Motorradfahren leider aufgegeben und sein Motorrad verkauft(der Käufer wollte den leo vince nicht).Deswegen hat mein Freund mir den Auspuff geschenkt.Will aber 100% legal unterwegs sein.Drr auspuff hat eine E-Nummer und ich würde immer mit DB-Eater fahren.Aber soweit ich weiß ist ja eine E-Nummer kein garrant für legalität.Da die Yzfr125 ja einen Kat hat frage ich mich ob es mit diesem Nachrüstkat dann 100% legal wäre und ob ich dann zum Tüv müsste um den Aupuff eintragen zu lassen.

Also die Zentralefragestellung: Wie bekomme ich den Auspuff legal?

LG Paul

...zur Frage

Wie hoch war die Rechnung für eure teuerste Reparatur?

Glücklicherweise habe ich bisher nicht mehr als 600,- zahlen müssen. Wie hoch war die Rechnung für eure teuerste Reparatur?

...zur Frage

wer.leiht mir hoske auspuff für tüv eintragung

möchte versuchen tüv eintrag für hoske auspuffanlage für meine 90s bj.74 zu bekommen tüv meinte gäbe möglichkeit sollte mal vorführen aber bevor ich mich in die nesseln setze wollte ich es mal mit einer leih anlage versuchen.bitte auch tips od.erfahrungen zu solchen eintragungen

...zur Frage

passt bei einer Street bob 2006 jeder Orignal Auspuff neuerer Modelle, brauche einen für TÜV

wohne auf Gran Canaria, habe Stret Bob Bj. 2006 mit Screamin Eagle Auspuff. Bisher konnte man für den TÜV einfach Stahlwolle reinstecken um leiser zu werden. Jetzt stellen sei sich an und verlangen einen Original Auspuff mit EU Nr. Will mir dann in Deutschland über E-bay einen besorgen, weiß aber nicht ob alle Schalldämpfer von neueren Street Bob Modellen passen. Danke

...zur Frage

Kann ich mit diesem Auspuff ohne das ich zum Tüv muss auf der Straße fahren (A1 Klasse)?

Hallo, kann ich mit diesem Auspuff: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-ANLAGE-GIANNELLI-STAHL-YAMAHA-DT-80-LC2--%6082-01_W0QQitemZ380237076621QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=43191c1f1270a0e203275167fedcac44 auf der Straße ganz normal fahren ohne das ich zum tüv muss und den Auspuff eintragen muss? Oder braucht man da noch einen anderen Zettel. Danke im Vorraus MFG YAMAHADT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?