Akkutaschen mit Lenkerhalterung für Navigationsgerät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo,

kann mich nur badboylike anschliessen, mit nem festen kabel brauchst du das ganze gedöns mit akkus nicht mehr, musst aber aufpassen , wenn du das kabel ziehst, weil sonst der anschluss strom zieht, auch wenn du nichts angeschlossen hast, aber hierzu können dir die eletrikexperten hier mehr sagen.

grüsse speedmaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Bike hast Du doch ohnehin genügend "Saft", sodass eine Akkutasche überflüssig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ziehst du dir nicht ein Stromkabel mit ner Steckdose fürs Navi? Dann kannst du die Akku-Geschichte weglegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?