Airbrush auf den Seitenteilen am Moped - wie teuer ist sowas in etwa?

1 Antwort

Die „Frage“ ist doch einfach und sachlich zu beantworten. Ab 20 Euro (für einen Punkt) bis ca. 50.000 Euro. Je nach Art. Das Motorrad mit Blattgold belegen, darauf Airbrush und Diamanten, ist etwas teurer. Nächste Frage: Ich möchte verreisen, wie teuer ist das? Gruß Bonny2

"Hardenduro" mit Straßen zulassung

Hey Leute,

ich habe 2 Fragen an euch:

1. Ich bin im moment 17 und werde im Oktober 18. Nachdehm ich bei unserem Örtlichen Quantya Park schon ein bis zwei Jahre fahre habe ich mich entschloßen ein Cross Mottorad zu kaufen, allerdings einen Vernrenner und kein Elektro. Nun ist meiner Frage: Ich habe einen Cross verein bei mir in der Nähe (16 Km entfernt) Würde es sich Lohnen jetzt schon ein Mottorad zu kaufen und auf der Streke zu übern oder würdet ihr Warten bis ich 18 bin und den Führerschein habe (wegen Schalten etc)

nun meine 2 Frage:

Mein Vater meinte das wenn ich mir einen Crosser holen will ich einen mit Staßen zulassung brauche, da er keine Lust hatt mich da immer hinzubringen und ein hänger für mich nicht in frage kommt weil ich nicht weiß wo ich den Unterbringen kann. Deshalb wollte ich mir eine "Hardenduro" holen. Dazu muss ich sagen das ich eigl weiß das man nur Enduro sagt und es sowas wie eine Hardenduro eigl nicht gibt. Aber so weis jeder was ich meine. ;)

Ich weiß auch das es nicht umbedingt gemütlich ist mit sowas auf der Straße zu fahren,aber hey es sind nur 16 Km und auf zu hohe Drehzahlen werde ich nicht kommen das ich mir dadurch den Mottor durchhaue. Also: Gibt es so eine Enduro mit der man auf Cross kursen fahren kann, auch mal Springen kann (müssen ja keine riesen sprünge sein, wird eh für den anfang nicht möglich sein) aber auch Legal die 16 Km überwinden kann.

Ich meine Wo halt Nummernschlid, Licht, Blinker und Spiegel dran sind (und was man sonst noch brauch) Ich denke Die spiegel und das nummern Schild kann man wenn dan am Gelände abbauen mit ein paar Schrauben oder net?

Ich hatte bis jetzt an die KTM 250 EXC-F gedacht, wobei die keine Spiegel aber Glaube ich Blinker hatt.

mfg mysterio

...zur Frage

BMW F650 GS Bj.2000 Steuergerätdefekt

Mein Motorrad machte seit etwa 6 Wochen schwierigkeiten beim Beschleunigen.Es zog im unteren Drehzahlenbereich nur verzögert durch als würde die sich verschlucken. In einer Werkstatt wurde versucht das Diagnosegerät auszulesen,"Keine Verbindung zum Steuergerät möglich" war das ErgebnissJetzt 3000 km später ist plötzlich alles tot,nach einer Fahrt zum Supermarkt : Keine Leuchten der Amaturen, keinerlei elektrische Funktion mehr wie Hupe,Anlasser,Fahrlicht etc. Lediglich das Parklicht funktioniert noch nach blockieren des Lenkschloßes.Kann da ein Defekt des Steuergerätes die Ursache sein ? Kann man das einfach durch ein gebrauchtes Gerät (e-bay) ersetzen oder läßt sich sowas auch reparieren (update) und wie teuer ist denn so´ ne Box ? Kann auch das Zündschloß die Ursache für den Ausfall sein und jetzt zwei Fehler vorliegen ? Vielen Dank für Ihre Antworten im voraus !!!!

...zur Frage

Guter Luftdruckkompressor?

Hi! Ich möchte mir Lackieren mit Airbrush aneignen, wollte ich schon länger mal anfangen. Dazu braucht man ja einen guten Kompressor, den ich dann gleich noch zum Luftdruck erhöhen am Reifen und mit anderen Werkzeugaufsätzen verwenden würde. Leider habe ich keine Ahnung, was für einen Kompressor man da mindestens braucht. Kennt sich hier jemand aus? Er sollte möglichst preiswert sein, aber auch was können. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Kratzer im Rahmen, Rost, Lack ausbessern...? Panik!?

Hallo, heute habe ich leider ein paar Kratzer in den Rahmen gemacht, teils etwas tiefer, so dass ich die Grundierung sah und auch beschädigte. Nicht sehr groß, vll ein paar Millimeter Es handelt sich um einen Stahlrahmen.

In Panik, habe ich ein Lack-Ausbesserungskit für Autos benutzt. Lack darüber, trocknen lassen, leicht angeschliffen und dann mit Klarlack lackiert.

Muss ich Angst haben, dass mein Rahmen zu rosten beginnt? Habt ihr Erfahrungen?

mfg, Motorradneuling

...zur Frage

Wie sieht denn eine Ausführliche Probefahrt aus ?

Hallo wie sieht denn eine Ausführliche Probefahrt aus ? worauf muss ich achten wenn ich eine Probefahrt mache ? Mir ist halt bei meinen Jetzigen Moped aufgefallen das ich zu Anfang das Moped um die Kurven geschoben habe, und es hatte später nach gelassen,nur woher weiß ich denn das Probleme die man mit einem Fahrzeug hat, bleiben oder sich später legen?, Auch wenn ich ein Fahrzeug zb. dieses was ich jetzt habe, eine weile schon kenne, und mit der Zeit merke "das ist ja doch nicht das wo nach ich gesucht habe" wie kann man beim Kauf von einem Fahrzeug sowas verhindern ? Man sagt ja man muss mit den Beinen auf dem Boden kommen, ok das ist gegeben. Wie muss man sonnst auf dem Moped sitzen ? Liegend oder eher aufrecht ? Bei der MT die ich heute mal kurz gefahren habe, fühlte ich mich wohler, nur bleibt es beim wohlfühlen, oder könnte man dann nach einigen Monaten doch wider irgend welche Probleme feststellen ?

Kurven fahren, woher weiß ich denn wie es aussehen muss wenn ich eine Kurve fahre? ich kann ja schlecht selbst entscheiden,ob ich die Kurve zu verkrampft, fahre oder nicht, oder gibt es einen Trick wo mit ich mich selbst einschätzen kann ?

Ich habe HP gefragt der sagt nur das ich eine Ausführliche Probefahrt machen soll, ich soll das mir Gründlich durch den Kopfgehen lassen. nur das hilft mir nicht weiter.

Ich habe ihm dann gefragt, "du was hällst du denn von der Enduro ? da sagte er nur "warum willst du denn was neues, mache doch erst mal eine Probefahrt,kaufe nix zu überstürzt ... bla bla "

Ja was ist mit dem den los ? glaubt er denn ich will ohne überlegung mir was kaufen ? Dann fragte ich ihn "Was hällst du denn von der MT ? " er schirie mich dann an "das habe ich dir doch gesagt, überlege dir das doch gut, mache eine Ausführliche Probefahrt ... usw." ständig wiederholt er sich, das mir aber nicht weiter hilft.

Ich möchte das man mir brauchbare Tipps gibt, ich hätte es gerne gehabt das er dann gesagt hätte, "du was hällst du denn davon wenn wir gemeinsam mal eine Runde fahren, und ich schaue mir mal an ob du verkrampft fährst oder nicht" so in der Art. Wie finde ich selbst raus was richtig für mich ist ? ich möchte nicht schon wider was falsch machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?