AFX und O'Neal stellen den exakt gleichen Helm her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum soll es das nicht geben? Die werden in einer Fabrik gemacht. Dann kommt halt ein anderes Logo und Streifen drauf, - Fertig. Ich hatte mir vor Jahren für mein damaliges Quad einen Enduro Helm bei Stadler gekauft. Soviel ich weiß war der von Uvex. Eine Woche später war ich bei Polo. Da war exakt der gleiche , ich glaube von Nexo, für über die Hälfte weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... optisch sehen beide gleich aus... kann also der gleiche sein, muss es aber nicht (Stichwort: Qualität).

Erfahrungen habe ich weder mit dem einen noch mit dem anderen Helm. Schau dir halt beide in einem Geschäft an, dann kannst eher beurteilen ob sie gleich sind oder nicht.... vielleicht stellt die einer her und pappt das jeweilige Label der einen oder anderen Firma drauf.... nur per Bild/Foto kann man das schwer/kaum beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich tausende von diesen Helmen mit meinem Namen bestellen würde,dann wäre auch mein Name darauf und ich könnte sie verkaufen.Gleicher Herstellen,unterschiedlich Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?