African Twin Modell

3 Antworten

Viele Modelle gibt es bei E-Bay. Ich habe da schon so einige als Geschenk gekauft. Habe eben mal nachgesehen, aber es ist keine "African Twin" drin. Wenn Du ein Händler findest, lass es mich wissen. Seit Jahren suche ich händeringend ein Modells der "Suzuki Intruder - VS 800 oder VS 1400". Bisher ohne Erfolg. Modellbau im Internet habe ich durch. Ich weis aber, es gab mal so ein Modell. Wird aber sicher nicht mehr gebaut. Gruß Bonny

Hi Bonny, von der grossen Intruder gibt´s doch ein Modell von Revell s.

http://www.ebay.de/itm/Revell-METAL-Motorrad-SUZUKI-VS-1400-INTRUDER-1-12-OVP-/170943649546

Beste Grüße von BO nach B :-) T.J.

0
@Endurist

Super!!!! Super!!!! --- So hatte ich die in Erinnerung. Damals hatte ich es verpasst und nie wieder gesehen. Danach suche ich schon lange. Bin gleich Bieter. Die will ich haben! Danke!!! Gruß Bonny

0
@Bonny2

Moin Bonny, na dann viel Glück bei der Aktion. Genau das richtige Modell gibt es aber auch nicht immer. Für meine alte Husqvarna TE 510 besitze ich deshalb nur die ähnliche, neuere Crossversion TC 610 als Metallmodell 1:18 von Majorette. Zum anguggen auf dem Schreibtisch reicht´s aber dicke. :-) Gruß T.J.

0
@Floyd

Ja, schon lange. Mit einigen davon habe ich so manches verziert. Aber Danke dass Du an mich gedacht hast. Gruß Bonny

0

Honda MSX125 (Grom) oder Mutt Mongrel?

Hallo, ich bin 16 und bin gleich mit meinem A1 Führerschein fertig und suche bereits nach einem Bike. Ich habe zwei gefunden, die mich sehr reitzen. Einmal die MSX125 und einmal die Mutt Mongrel. Die Grom kennt warscheinlich jeder, die kleine Honda. Die Mutt allerdings ist eine Marke die Chinesische Bikes zerlegen und wichtiges wie Motor und Fahrgestell nehmen und den Rest verbesseren und tunen. Ich bin bereits Vor-und Nachteile beider Motorräder durchgegangen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Kann mir irgendjemand da mal helfen :D Ich will das Motorrad benutzen um hauptsächlich zu Orten zu gelangen, nicht unbedingt um einfach nur herumzufahren auch wenn ich das will. Mir macht Motorrad einfach enormen Spaß und dabei solls bleiben.

...zur Frage

Was ist ein gutes Rennmotorrad für den Einstieg?

Hallo,

Hier nochmal die Frage: Was wäre ein gutes Einsteiger-Rennmotorrad. Hab tierisch Lust auf ein Rennmotorrad, schon seitem ich 18 bin. Aber durch mein Studium war an sowas nicht zu denken vom Geld her. Ich fahr schon länger einen frisierten Roller :)))

Ich glaube es wäre nicht sehr gesund vom Roller auf eine neue Yamaha R1 oder Honda Fireblade (persönlicher Traum) umzusteigen? ^^

Ich hab also eigentlich gar keine Ahnung von Rennmotorrädern, aber will gern eins haben. Ich fand die Honda CBR immer nice zum angucken bzw die neueren Modelle von Yamaha. Was wäre ein gutes Einsteigermodell, darf ja auch was gebrauchtes sein.

Zuverlässigkeit ist mir schon wichtig. Zu mir: Bin 1,80 klein , 68kg. Eignen sich die Rennmotorräder überhaupt für ne längere Tour oder schmerzt es zu sehr?

mfg

jokye

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?