African Twin Modell

3 Antworten

Viele Modelle gibt es bei E-Bay. Ich habe da schon so einige als Geschenk gekauft. Habe eben mal nachgesehen, aber es ist keine "African Twin" drin. Wenn Du ein Händler findest, lass es mich wissen. Seit Jahren suche ich händeringend ein Modells der "Suzuki Intruder - VS 800 oder VS 1400". Bisher ohne Erfolg. Modellbau im Internet habe ich durch. Ich weis aber, es gab mal so ein Modell. Wird aber sicher nicht mehr gebaut. Gruß Bonny

Hi Bonny, von der grossen Intruder gibt´s doch ein Modell von Revell s.

http://www.ebay.de/itm/Revell-METAL-Motorrad-SUZUKI-VS-1400-INTRUDER-1-12-OVP-/170943649546

Beste Grüße von BO nach B :-) T.J.

0
@Endurist

Super!!!! Super!!!! --- So hatte ich die in Erinnerung. Damals hatte ich es verpasst und nie wieder gesehen. Danach suche ich schon lange. Bin gleich Bieter. Die will ich haben! Danke!!! Gruß Bonny

0
@Bonny2

Moin Bonny, na dann viel Glück bei der Aktion. Genau das richtige Modell gibt es aber auch nicht immer. Für meine alte Husqvarna TE 510 besitze ich deshalb nur die ähnliche, neuere Crossversion TC 610 als Metallmodell 1:18 von Majorette. Zum anguggen auf dem Schreibtisch reicht´s aber dicke. :-) Gruß T.J.

0
@Floyd

Ja, schon lange. Mit einigen davon habe ich so manches verziert. Aber Danke dass Du an mich gedacht hast. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?