aerox springt nicht an

1 Antwort

Musst halt wahrscheinlich an der Bremse ziehen, damit er anspringt. Vielleicht fehlt es ja auch da am Schalter, oder Kabel.

Deo in aerox vergaser jetzt springt er nichz mehr an?

Hallo, Ich hab einen Yamaha aerox und neulich wollten ein paar Kollegen und ich meinen 21 mmVergaser putzen, da er sehr dreckig war. Einer der Jungs hat dann die schwimmernadel verloren und er hat Benzin verloren. Ich hatte zuhause noch einen 17.5 vergaser und dann haben wir den dran gebaut. Da er lange Zeit in der Kälte stand meinte einer der Jungs wir sollen deo in dem Verfasser sprühen als Startpilot. Das haben wir dann auch gemacht und mein Kollege hat jede Menge rein gesprüht, er ging zwar an aber fuhr nicht. Jetzt habe ich gelesen dass wenn man zu viel deo reinsprüht dass es auch nicht gut ist. Meine Frage an euch wäre jetzt ob jemand einen tipp für mich hat was ich machen kann, dass mein aerox wieder läuft, bedanke mich schon mal im Voraus😉

...zur Frage

piaggio nrg springt nicht mehr an!

Hallo Leute ich habe eine nrg mc3 doch die geht eine Sekunde nachdem anspringen wieder aus. Der Vergaser ist neu, doch die Zündkerze ist beim rausnehmen immer feucht. Ürigens springt der Roller nur mit einem blitzstarterspray überhaupt an. Was tun?

Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Meine Suzuki VZ 800 springt bei warmen Motor nicht wieder an, sondern klikkert nur.

Habe seit Jahren eine Suzuki VZ 800 und noch nie Probleme. Doch jetzt nach einer weile Fahrt, wenn ich den Motor abstelle und danach wieder Starten will, springt er nicht wieder an. Es ist nur ein klickern zu hören. Was kann ich tun?

...zur Frage

maschine springt nicht an!!!!!

Hallo, Danke erstmal für euere hilfe, ich habe heute den batterie eingebaut und das problem mit dem elektronik ist beseitigt fuktioniert alles wider. aber der springt immer noch nicht an ich muss noch dazu sagen das die Maschiene jetzt seit 6 jahren in der Garage stand das habe ich gestern nicht rein geschrieben. was sollte ich den jetzt am besten alles wechseln ausser zünkerzen, öl , und luftfilter?

Gruss TONI

...zur Frage

roller springt nicht an. woran liegts`?

habe einen cpi oliver sport roller . neue batterie ist gekauft. nun springt er immernoch nicht an wenn man überbrückt läuft der roller aber danach springt er nicht mehr an woran liegts

...zur Frage

Kann ein Ruckdämpfer am Ketterrad hin sein, ohe dass man Spiel fühlt?

Hallo zusammen, wie kann ich am besten testen, ob ein Rückdämpfer am Kettenrad hinüber ist? Das Kettenrad hat bei mir kein Spiel, wenn ich es ausgebaut mit den Händen in der Aufnahme verdrehe. Trotzdem ist beim Lastwechsel in letzter Zeit der Schlag größer geworden. Kettenspannung ist natürlich i.O.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?