Aerox R Lampe brennt ständig durch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und noch was wenn ich schon meinen schlüssel in die zündposition also wenn ich den motor dann starten kann stelle dann leuchtet es auch schon

Hi ArShavin,

nimm´ einfach eine LED-Birne, die hält Spannungsspitzen locker aus s.:

www.glow-special.de/shop/start.php?d_12012_LED_Bremslichtbirne_mit_19_LEDs592.php

Gruß T.J.

LED Bremslichtbirne (Quelle s. Link) - (Roller, Lampe, Aerox)

Ich will hier nichts lostreten aber meines Wissens nach sind LED Birnen nicht zugelassen!?

0

Ich sehe gerade bei ebay sind die deutlich günstiger. Nimm´ am besten eine 36er LED-Birne s. http://kuerzer.de/X5sfrHGkN Die strahlt auch zur Seite ab, damit funktioniert dann auch die Nummernschildbeleuchtung.

Gruß T.J.

0

Mach eine 24V-Lampe rein,die hält ewig.

Was möchtest Du wissen?