Ähnliche Marke wie Vespa?

2 Antworten

Hallo,

zufällig ist das auch in meiner Familie derzeit ein Thema. Falls du nur die Optik und nicht die veraltete Technik haben möchtest, google mal nach der Fiddle. 

Weitere Fragen zu Roller stelle aber bitte wirklich in einem Rollerforum, hier wird dir kaum geholfen werden wegen Hubraumüberschuss ;-)

Lg, Maria

Ich würde im Internet einfach bei "Bilder" (wo verrate ich nicht) einen ähnlichen Roller suchen. Dann würde ich mich an die Daten herantasten. --- Trotzdem bisssttee hier falsch.

Es gibt nicht viele Momente, in denen ich froh bin schon älter zu sein. Dies ist einer. ----- Zukünftige Generationen sterben viel früher aus, weil niemand mehr da ist um etwas zu erklären. Z.B. wie man Nahrung herstellt, was eigentlich Trinkwasser ist und wie man mit totaler Unbeholfenheit überlebt. Bonny

Cpi sm 50 Kurzschluß?

Ich habe das Problem das meine Sicherung immer durchbrennt. Zündung ist nicht einmal eingeschaltet ich gebe eine neue Sicherung rein und sofort hat sie sich wieder verabschiedet obwohl die Zündung nicht einmal eingeschaltet war. Mein Moped braucht eine 10 A glassicherung. Das alles ist erst seit dem ich den Blinker und das Relais gewechselt habe. Das Abblendlicht geht nur noch schwach aber das Fernlicht funktioniert super. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

MFG Simon

...zur Frage

Suche 50 ccm Moped, Bin Fahranfänger

...zur Frage

motorrad gesucht für kleine frauen

hay leute ich suche ein motorrad , es muss sportlich sein dick ausehen und nur 125ccm haben leider bin ich extrem klein 157cm um genau zu sein und meine beim länge beträgt 81cm.. also muss sie sitzhohe so um sie 77 cm haben.. ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Roller (Yamaha Aerox) springt nicht an. Was tun?

WAS könnte ich vergessen haben / WAS könnte ich Falsch gemacht haben / Bzw WAS würdet ihr mir raten? 

Servus erstmal,

Folgendes Problem: habe eine Yamaha Aerox (Bj 2001) die eine Kolbenfresser hatte und was weiß ich noch komplett auseinander gebaut, und verändert/erneuert/eingebaut 

- Rms 50ccm Zylinder Blue Line

- Kupplung und Vario spielen glaube ich keine Rolle

- 17,5mm PHBN Tuning Vergaser ( standard 95 HD )

- Ori Luftfilter mit Malossi Luftfiltereinsatz

.... schon im Roller verbaut waren ^Stage 6 pro replica^, ^CDI Motoforce Racing^ und ne ^Zündkerze NGK BR7HS^. Nach gefühlten 100 Stunden abwechselndem Kicken ohne Zündung und ziehen am Unterdruckschlauch und dann kicken mit Zündung, ging der Roller irgendwann so an , dass er an blieb und man minimal Gas geben konnte...mehr war aber nicht rauszuholen..sobald man mehr oder gar vollgas gegen hat, ist der Roller sofort aus gegangen..

Das hieß für mich, entweder zu wenig Sprit, bzw zu unausgeglichenes Verhältnis zwischen Luft und Benzin...und/oder zu wenig Funken 

Thema Funke: Umgetauscht wurden ^CDI^, ^Zündgeber^und Zündkerze auf ^NGK BR8HS^...muss mich zwingen den Finger an die Zündkerze zu halten, mit anderen Worten Funke ist meines Erachtens sehr Gut.

Thema Sprit: Neuer ^20 mm ASS^ und ^Membranblock^... von ^95 HD^ auf ^102 HD^.

Stand der Dinge: Roller Springt nicht (mehr) an. Habe zwar noch lange nicht so lange getreten/versucht wie davor, aber ist es Normal , dass man so lange treten muss, bis er angeht???? will mich da nicht mehr abquälen, wenns was technisches ist, das ich lösen muss.

WAS könnte ich vergessen haben / WAS könnte ich Falsch gemacht haben / Bzw WAS würdet ihr mir raten? 

Randinformationen: am Unterdruckschlauch gesogen, kommt Benzin aus dem Benzinschlauch,,,Schwimmerkammer voll mit Benzin,,,Zündkerze gaaanz leicht feucht wenn ich sie raushole ;) mit Benzin denke ich, riecht zumindest so....Zündkerze raus, Daumen Dran gehalten und gekickt, scheint mir genug Druck vorhanden zu sein, Habe nichts zum Messen..Kolben auch richtig rum drinne für Die die es interessiert.

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus..

...zur Frage

Kein Zündfunke mehr weis nicht mehr Weiter.

Hallo ich habe eine Frage, meine Vespa Gilera EC1 hat keinen Zündfunke mehr. Ich habe den Vergaser sauber gemacht Neue Zündspule gekauft http://mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_497_509__1527&osCsid=b9nn1t9nf3r35k6gplosm1e341&osCsid=b9nn1t9nf3r35k6gplosm1e341

Hier ist der Link. Auf jeden Fall geht die und der Zündstecker.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?