Ähnliche Marke wie Vespa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jasalisa, Deine Frage stellst Du besser in einem Forum wie www.50er-forum.de, denn auf motorradfrage.net sind die "richtigen Motorräder" vertreten und die haben nie 50ccm, auch nicht 125ccm (dann sind's nämlich Leichtkrafträder) sondern deutlich mehr "ccm". Du wirst also hier leider keine Hilfe finden, aber im 50er-Forum sicher gute Tipps erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im Internet einfach bei "Bilder" (wo verrate ich nicht) einen ähnlichen Roller suchen. Dann würde ich mich an die Daten herantasten. --- Trotzdem bisssttee hier falsch.

Es gibt nicht viele Momente, in denen ich froh bin schon älter zu sein. Dies ist einer. ----- Zukünftige Generationen sterben viel früher aus, weil niemand mehr da ist um etwas zu erklären. Z.B. wie man Nahrung herstellt, was eigentlich Trinkwasser ist und wie man mit totaler Unbeholfenheit überlebt. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?