Ähnliche Marke wie Vespa?

2 Antworten

Hallo,

zufällig ist das auch in meiner Familie derzeit ein Thema. Falls du nur die Optik und nicht die veraltete Technik haben möchtest, google mal nach der Fiddle.

Weitere Fragen zu Roller stelle aber bitte wirklich in einem Rollerforum, hier wird dir kaum geholfen werden wegen Hubraumüberschuss ;-)

Lg, Maria

Ich würde im Internet einfach bei "Bilder" (wo verrate ich nicht) einen ähnlichen Roller suchen. Dann würde ich mich an die Daten herantasten. --- Trotzdem bisssttee hier falsch.

Es gibt nicht viele Momente, in denen ich froh bin schon älter zu sein. Dies ist einer. ----- Zukünftige Generationen sterben viel früher aus, weil niemand mehr da ist um etwas zu erklären. Z.B. wie man Nahrung herstellt, was eigentlich Trinkwasser ist und wie man mit totaler Unbeholfenheit überlebt. Bonny