Achtet die Schweizer Polizei sehr auf zu laute Aispuffanlagen?

1 Antwort

Klar...wenn die schlechte Laune haben und Langeweile ;).Außerdem ist es in der Schweiz auch besonders leicht erwischt zu werden, durch die vielen Tunnel.(Kameras, Haltebuchten nach den Tunneln, Verstärkung des Lärms)

Endurotraining von Jochen-Schweizer?

Ich habe großes Interesse am Endurosport, allerdings ist die einzige Enduro die ich mal gefahren bin, meine 125er als ich 16 war ;) Deswegen erstmal low anfangen, bevor evtl. eine gebrauchte Maschine gekauft wird oder so. Auf dem Weg ins Offroad bin ich auf ein Angebot bei Jochen-Schweizer gestoßen (http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/enduro-tour,default,pd.html). Kennt jemand zufällig dieses Angebot und kann es mir empfehlen/davon abraten? Ist es auch mal anspruchsvoll oder eher nur wanderstyle?

...zur Frage

Sicherheitswesten/jacken Neon

Was haltet ihr von den Sicherheitswesten bei Motorradfahrern? Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich unsere Müllabfuhr fährt jetzt Motorrad :-) waren dann aber Schweizer.

...zur Frage

Schweizer Motorradfahrer?

Hallo, ich habe gehört, dass die Motorradfahrer in der Schweiz sich streng an die Verkehrsregeln halten..

Stimmt das? Und woran liegt das ?

LG

...zur Frage

35 kw ist Fahren in der Schweiz mit deutschem A2 erlaubt?

Darf ich als Deutscher, Wohnsitz in Deutschland mit einer Honda CBF600, gedrosselt auf 35kW mit dem deutschen A2 Führerschein auch in der Schweiz fahren?

...zur Frage

Motorrad macht schlaggeräusche beim runterschalten am motor ?

Sobald ich am moped von 3 in 2 schalte macht es laute schlaggeräusche wenn ich die kupplung kommen lasse 

...zur Frage

Wann war die letzte Verringerung der Standgeräusch/Fahrgeräusch Grenzwerte vor Euro 4?

Vor Euro 4 waren nach meinem Kenntnisstand 92 dB Standgeräusch und 79 dB Fahrgeräusch zulässig. (falls das nicht zutrifft, bitte berichtigen)

Meine Frage nun: Seit wann gelten diese Grenzwerte - und welche galten davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?