2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber die Dinger im Link taugen nix. Das sind nur Windabweiser da nur innen befestigt. Die biegen sich beim Aufprall einfach nach innen und deine Hebel sind dann trotzdem verbogen. Gute Protekoren von Acerbis sehen so aus s. http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019636 , da ist der Anbausatz auch gleich mit dabei. Immer dabei auf die Lenkerdicke in der Mitte achten, manche sind dort dicker als 22mm (z.B. bei allen KTMs), da braucht man dann einen extra Anbausatz.

LzG T.J.

Soweit ich weiß sind diese Handschalen universell verwendbar das heißt, du kannst sie an so ziemlich jedes Motorrad dranschrauben. Dort ist ja auch ein Bild wo du sehen kannst das man die Handschale je nach dicke des Lenkers anpassen kann oder einfach festschrauben kann ;).