AC oder LC?????

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was nützt es einem hier noch zu Antworten, wenn man mitbekommt das Antworten nicht gelesen werden ? man hatte eine Antwort gegeben in dem steht alles drin, und dennoch wird noch weiter gefragt , man gab einen Link in dem steht woher dieser Roller kommt, wie gut dieser Roller ist, und das der gebaut ist wie ein Piaggio ok es ist zwar kein Piaggio kommt aber aus dem Selben Land und wird bei einem Piaggio Händler verkauft.

Piaggio Händler = kein Baumarkt Piaggio Roller = Luft gekühlt

wie diese Dinger heute gebaut werden weiß ich nicht, ich weiß nur das zur meiner Zeit wo ich diese kennen gelernt und gefahren habe, das die Luft gekühlt sind oder waren.

für die Zukunft lernt doch bitte Lesen, denn das hier ist ein Forum für Motorräder Motorrad ist ein Fahrzeug das 2 Räder hat, und Bauart bedingt Schneller ist als 125 km/h Zum Motorrad zählen Fahrzeuge die man mit dem Führerscheinklasse A1 http://www.fahrschule-marz.de/leichtkraftrad_a1/ gefahren werden dürfen

Ääh.....du schreibst, als Motorrad gelten Fahrzeuge,die man mit dem A1 fahren darf und die mehr als 125 Km/h fahren ???? Da passt aber was nicht zusammen ;-)

Gruß Floyd

2
@Floyd

ja da hast du recht da stimmt was nicht, es heißt wohl "Nicht mehr als 125 km/h"

:-) aber ich denke jeder der Normal ist weiß wie ich das meine

0

Nun, hier tummeln sich Motorradfahrer herum, keine Rollerspezis. Du könntest den Ebayverkäufer anschreiben, der wird wissen, ob WC oder AC :-)

für nen 125er schaltmoped fehlt mir das nötige kleingeld :(.... Hab ich auch aber bezüglich diese Frage hat er nix gesagt.... vlt weiß er es selber nicht :DDD

0

Hi andi

So viel ich weiß wurde die F12, von 50 bis 100 cm,luftgekühlt gebaut und von 125 bis 150 wassergekühlt. Gruß Fred.

Was möchtest Du wissen?