ABE für Giannelli Auspuff für R1 YZF RN09

2 Antworten

Hab jetzt mal beim Hersteller angefragt und warte noch auf die endgültige Antwort. Hat nur ewig gedauert, bis ich durchgekommen bin. Aber danke für eure Ratschläge

Yamaha FZ 1 oder R1 ???

Ich Quäle mich gerade mit einem Gedanken,und weiß nicht ob er richtig ist. Da Yamaha die FZ 1 gerade für 8.000 Euro Anbietet,und ich das für meine R1 vielleicht bekommen würde obwohl sie mehr wert ist und sie mir irgendwie doch am Herzen liegt einzutauschen. Den gefallen hat sie mir schon immer die FZ 1,noch besser hat mir aber die R1 gefallen. Aber die Zeiten änderen sich,den der Kosten Nutzfaktor ist bei einem Sportler sehr gering weil sie immer mehr auf eine linke Art abzocken. Man passt immer auf,und einen Augenblick nicht und zack. Mir fällt es halt auch schwer darauf zu verzichten,den ich fahre schon 20 Jahre Sportler nur standen sie da noch nicht an jedem Eck. Ich habe für Alltagfahrten,und Urlaubsfahrten und für zu zweit eine FZ 6 S2 noch,wobei sie ja dann überflüssig wäre und noch Geld übrig hätte wenn ich sie verkaufen würde. Aber die andere Seite ist noch brauche ich das Geld nicht,und bin auch so zufrieden ein Verlust Geschäft ist es sowieso. Aber die versuchung ist groß,wie denkt ihr darüber???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?