ABE - Nummer für das Windschild GIVI 7710D?

1 Antwort

Steht alles bei der Tante Google............

Das was Du da fragst ist nur für KTM geeignet und hat eine dafür einen ABE-38743. Die bekommst Du bei Kauf normaler weise in Papierform automatisch mit geliefert. Oder wenn nicht ganz einfach bei GIVI anfordern.

Motorrad123898
Fragesteller

Ich hab gerade nachgeschaut, aber das ist die ABE-Nummer für ein anderes Windschild, nämlich für das Windschild Parabezza.

Wie bist du denn auf die Nummer gekommen?

Gruß

gtr14  06.06.2022, 11:30
@Motorrad123898

Geh auf die Seite von GIVI und gibt da die Nummer ein die Du da selbst reingestellt hast und bekommst da die ABE