Abdeckplane mit Yamaha-Schriftzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kolpf mal deinem Yamaha Händler auf die Finger !!! Den Yamaha bietet so orginal an,allerdings für die R1 ist glaube aber im Grunde egal da andere Abdeckplanen auch universal verwendbar sind. Sie sieht Rot/Silber aus und ist mit einem R1 Schritfzug versehen,wenn er kein hat kann er ja auch etwas bluffen oder ??? Und ist mit dem Yamaha Schriftzug drauf,er kommt abgebildet im Yamaha Zubehör Katalog 2009 auf Seite 63 abgebildet und kostet allerdings auch 141 Euros.

Ich würde dann gleich noch die Modellbezeichnung, das Baujahr und die KM-Leistung mit darauf drucken lassen. Dann wissen die Diebe genau womit sie es zu tun haben. ;-) Jetzt mal im Ernst. Eine Faltgarage hat nicht nur den Nutzen, dass sie das Möp vor Witterungseinflüssen schützt, sondern auch vor den Blicken anderer. Die Zahlen der Diebstähle von Motorrädern in Deutschland steigt zunehmend und das organisierte Verbrechen klaut u.a. per Auftragsliste en gros. Je weniger man vom Mopped sieht, desto sicherer ist es! Nette Idee das Geschenk, ich würde dir aber aus Erfahrung zu einem anderen raten.

Stimmt - der alleingelassene, knallrote Hiltikoffer ist auf der Baustelle auch aus 300 Metern Entfernung prima zu erkennen und dann auch sehr schnell verschwunden...

0

Hi! Du hast Recht, allerdings steht das Bike in einer "Sammelscheune" wo nur Motorräder von Bekannten und Freunden geparkt werden und es eher um Staubschutz geht :) Aber danke!

0
@Rollerpete

Na ja, dann braucht er ja eigentlich auch keine Abdeckplane zum posen, oder? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?