Ab wieviel kmh zu schnell ist man seinen Lappen direkt los?

3 Antworten

Nö,wa? Bevor ich Dir antworte, suche ich erst einmal, ob es nicht die „verstecke Kamera“ ist, die uns vorführen will. Ich möchte die Antworten der Anderen nicht ergänzen. Es wäre nicht schön, wenn sich meinen Sarkasmus in Wut verändern würde. Ich habe einen Rat, von dem wir alle etwas haben: Wenn Du einmal groß bist und denkst den Führerschein zu machen, teile mir bitte mit, an welcher Prüfstelle Du Dich anmeldest. Es ist für mich nicht schwer, überprüfen zu lassen, ob Du „psychologisch geeignet bist ein Kraftfahrzeug zu führen“. Unser Vorteil wurde schon benannt. Aber Dein Vorteil? -- Es rettet Dir wahrscheinlich das Leben. Ohne Gruß 2ynnoB

Erstmal schön, dass Ich ein lebendes Forum gefunden habe.

Zum Thema "Rasen": Die Frage ist rein hypothetisch gestellt. Ich bin kein Raser.. ich fahre im mom Roller... Und werde von den Holländern immer überholt. Hypothetisch gestellt, weil ich meinen Führerschein auf Garrrr keinen Fall verlieren dürfte. Aber wie gesagt find ich stark, dass ihr so abgeht und vor allem dass ihr euch immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen haltet...

Zum Thema "Leben": Ja was soll ich sagen... Ich hab vor 2 Jahren einen guten Kumpel verloren, durch einen 3 MAL DÜRFT IHR RATEN!!! Mein Leben ist mir wieder!!! einiges Wert und ich habe es um 180° gewendet und lebe GESUND. Und ja ich möchte weiterleben, nur halt mit Führerschein...

mfg

Eure Tapete.

p.s.: Danke für die sinnvollen Antworten. Ehrlich jetzt zb Bußgeldkatalog. Ich mag es halt gern , schnell zu beschleunigen. Ob mich das zum Raser macht weiss ich nicht. Zweiradfahren gibt mir irgendwo ein Gefühl von Freiheit und mein Roller wird mir echt zu langsam. Und die Wahrscheinlichkeit hier in Holland ein dickes Bußgeld zu bezahlen für einen zu schnellen Roller bzw. schnelles Fahren allgemein ist wesentich höher als in Deutschland

Gruß,

Tapete

0

Frage: Kann man so etwas nicht in einem "Spam-Filter" herausfiltern? Bei meiner E-Mail Adresse geht das. Es kommen nur noch Nachrichten von "Orlowski" durch. Gruß Bonny2

Teresa Orlowski? Kannste mir ein Autogramm besorgen? hechel ;o)

0
@wasnuwiederlos

was willst Du denn mit'nem Autogramm?? Und die Dame ist inzwischen recht alt geworden!!!!!!!

0
@1200RT

Ich dachte, aus dem Erlös des Verkaufs der Karte auf eBay an sabbernde Lustgreise, die Teresa noch aus ihren Schnürkorsagenzeiten kennen, kann ich mir den kauf meines nächsten Bikes finanzieren. Oder nicht?

0
@1200RT

Alt? Wir Alten geben uns am meisten Mühe. --- Es könnte das letzte Mal sein.

0
@wasnuwiederlos

Die Leute in den Alten- und Pflegeheimen haben aber sicherlich nicht mehr die Kohle, die für Dein Wunschmotorrad benötigt wird. Bleib sauber und spare. MfG 1200RT

0
@1200RT

Okay, ich zünde morgen beim Gottesdienst eine Kerze an und gelobe Besserung. Aber langsam wird das mir hier echt zu "off topic"... +abhau+

0

Was möchtest Du wissen?