A1 oder doch lieber A2?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

A2 100%
A1 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A2

A2!!! A1 lohnt sich hier nicht mehr. Das wäre rausgeschmissenes Geld und vom A2 hast Du auf Dauer auch mehr (Auswahl bei der Gefährtsuche).

Und jetzt noch der Senf, den ich unter jeden Beitrag schreibe, aber trotzdem jedes Mal ernst meine: Viel Erfolg bei der Ausbildung und stets eine sichere und knitterfreie Fahrt!

A2

ich finde, das du für den a1 zu spät an bist. das lohnt sich ja kaum noch

A2

Hab erst nach dem 17 Geburtstag den A1 fertig gemacht und kann den A2 wegen dem Stufenführerschein jetzt erst mit 19 machen, also lieber A2!