A1 Führerschein und B?

2 Antworten

ich denke zusammenlegen... Bei A und B ist es auf jeden Fall so. Sollte bei A1 ähnlich sein. Am Besten aber mal direkt in einer Fahrschule anfragen.

Also als ich 16 war war das warten nicht so mein Ding. Wenn du möglichst bald auf die Strasse willst würde eher jetzt den A1 machen und dann mit dem B warten, bis du ihn zusammen mit dem A2 machen kannst. Die Theorie muss man sich dann eben vielleicht zweimal anhören, aber finanziell wird das wohl nicht so viel ausmachen. Frag halt mal bei der Fahrschule nach.