A1 Führerschein mit BF17?

2 Antworten

Deine Fahrschule wird dir diese Frage gerne beantworten. Pauschal keine Antwort möglich da zu viele ortsabhängige Faktoren den Preis beeinflussen und natürlich auch dein Talent die Zahl der Fahrstunden beeinflusst.

geoka gab dir die einzig passende Antwort, denn das Internet weiß nicht alles.

Gestatte mir bitte eine Gegenfrage, lieber Fragesteller:

Warum fragst Du nicht gleich deine BF17-Fahrschule? Vorteil: Deren Fahrlehrer kennt dein Fahrtalent am besten, Preislisten wird er auch lesen können, also wird er dir eine ziemlich treffende Kostenvoraussage machen können. Nachteil: Deine Fahrschule öffnet wahrscheinlich erst wieder in ein paar Stunden.