A1 Führer Schein größere Maschine drosseln?

3 Antworten

Wenn du es mit normalen irdischen Mitteln schaffts ein Liter Milch auf 0,125Liter zu reduzieren, ohne Verpackung und Inhalt zu verändern, melde ich Dich zum Nobelpreis an.

Es gäbe zwar eine Methode, theoretisch zumindest, Volumen zu verringern, aber das so exakt zu kontrollieren ist derzeit völlig unmöglich. Nennt sich schwarzes Loch...

Glaubst Du daran das er das versteht? Es ist Schade, das der Physikunterricht in den Schulen gestrichen wurde. ---- Das "Schwarze Loch" kennen viele nur aus dem Biologieunterricht (Rückblick auf die 70´er Jahre) oder von dem Platz ganz hinten auf dem Schulhof. ;-) Gruß Bonny

5

Hubraum kann man nicht drosseln.

Dir bleibt nur eine 125er.

Das kommt davon wenn man als "Alibi" Schulverweigerung den Umweltschutz vorschiebt. Mal wäre als Aufmerksamkeit OK, aber auf Dauer und nur noch wegen dem persönlichem Ego und den Gagen (Fernsehen, Presse, Vorträge usw.) ist schon bedenklich.

Da bleibt eben Allgemeinwissen auf der Strecke. Ist aber sicherlich nicht so wichtig. Es gibt ja solche "Wissens-Apps". Das sind die "Dinger", die überall von Fußgängern, Autofahrern, Fahrradfahrern und Fahrgäste in Bussen und Bahnen genutzt werden. Das sind alles "Genies" durch lesen. ;-) Gruß Bonny

6

Also: Ich habe mir wirklich nur die Überschrift durchgelesen. Den restlichen Text der Frage spare ich mir.

Antwort: Nein.

Was möchtest Du wissen?