A1 fahren mit B

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Regina,lass dich durch die Bemerkungen nicht irre machen-sind gut emeint und im Prinzip auch richtig.Tatsache jedoch ist,daß du nur mit 125er fahren darfst,wenn dein Führerschein vor dem 1.4.1980 ausgestellt wurde,dann ist nähmlich die Klasse A1 mit eingeschlossen.Ist dies der Fall,empfehle ich dir trotzdem mit einem Fahrlehrer ein paar Übungsstunden zu machen,evtl. wenn im Klasse A Theorieunterricht das Thema Gefahrenlehre dran ist,mit zuzuhören.

Zum rumhöppeln geeignet - (Motorrad, Führerschein)

P.S.Das Fahrzeug darf ungedrosselt 125ccm,11kw haben.