A1 125ccm! Enduro/sumo 2 takt /4 takt schnellste?

1 Antwort

15PS sind 15PS. Egal ob 2 t oder 4t.
Wenn du schneller als die Kumpels sein willst, kauf dir ne engere Jacke. 

Und ne Sumo mit 15PS ist totaler Blödsinn. die kann nix besser als ne entsprechende Enduro, aber einiges nicht was die Enduro kann.

Beste 125ccm Sumo 2 Takt?

Beste 125ccm Sumo 2 Takt? Hallo habe den A1 und möchte eine 125ccm Sumo 2 takt (und ja, ich weiß das die mehr fressen)... Welche könnt ihr mit empfehlen? Wäre euch sehr dankbar da ich keinen blassen Schimmer habe :) (oder lohnt sich eine 15 ps Sumo nicht? )

...zur Frage

Was ist die beste 125er Enduro mit 15ps die mit A1 auf der Straße gefahren werden darf zurzeit?

Hi, ich bin jetzt fast fertig mit dem A1 und weiß nicht welches Enduro ich nehmen soll, da man viele Enduros die ich auf meiner Liste hatte auf absurd niedrige Ps-Anzahlen drosseln muss und sie dann quasi ihren Sinn nicht erfüllen. Kennt wer eine gute Enduro Maschine mit 125ccm die man mit 15Ps und dem A1 Führenschein auch auf der Straße fahren darf? Denn ich verzweifele so langsam..

...zur Frage

125ccm 4 Takt Motorrad von Husqvarna?

Hallo Leute da ich demnächst einen A1 Führerschein habe und sehr gerne eine 4 Takter haben würde wollte ich fragen ob es eine Husqvarna gibt die etwas neuer ist (Also z.b. das die Farben Weiß, Blau und Grün sind) und eine 4 Takter ist. Oder eine andere gute 4 Takter.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Schnelles 125ccm Motorrad...

Hey, ich mache gerade meinen A1 Führerschein und überlege schonmal was ich später für ein Moped kaufe, ich bin 15,5. Ich will es auch mit 18 noch einsetzen können und fände deshalb eines mit einer Geschwindigkeit ab 150km/h gut. Im Moment ist die Yamaha YZF R125 mein Favorit, aber was gibt es denn noch (schnelleres)? Bitte jetzt nicht mit Cagavi Mito (ka ob es richtig geschrieben ist) oder Aprilia RS kommen, von denen habe ich schon genug gehört. Ich habe ja mit dem A1er nur eine Fahrerlaubnis für 125ccm Motorräder/Mopeds, mit nem 125ccm, wie schnell darf ich denn damit fahren, bis ich einen richtigen oder beschränkten A Führerschein brauche?

PS: Von den Kawasakis fühl ich mich auch angesprochen, aber gibt's denn da auch 125ccm Sportler? Die ganzen Sportler die ich dort finde haben 600 oder mehr, nur eine mit 250 gibt es, aber die darf ich auch nicht fahren und Enduros sind nicht so mein Ding.

Danke für die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?